![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab meine MAchine gerade ausser Werkstatt geholt. Sollte Nachgeschaut werden wegen Ölen.
Bin jetzt angekommen und was ist? Sie ölt immer noch. Unten am Motorblock ist alles versifft. Was kann das sein? Der Kawa-Händler (wo ichs Möpp her hab) meinte kann ja das heiss gewordene Kettenfett sein...! Hilfe. Ich kriegs kotzen. wollte am WE ne lange Tour machen. Die kann ich mir ja gleich wieder abschmicken, oder!? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Kannst du sagen von wo das ca kommt?
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
es wurde inna Werkstatt der Simmerring an der Kupplungsdruckwelle
Ich werd zu HAuse mal nen lappen nehmen und schauen wo es her kommt. Unten am Motorblock ist alles suffig. Oder haben dies nicht richtig sauber gemacht und durch die Erhitzung des Motors tröbbelts? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mach doch mal die Ritzelabdeckung ab und dahinter alles sauber, das kann auch helfen. War bei mir so.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Sauber machen würd ich das sowieso weil du sonst nicht richtig sehen kannst wo das herkommt!
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Bei mir ist auch auf einmal heute Öl ausgetretten am Kupplungsdruckstift.
Der sitzt auf der linken Seite hinter dem Kupplungsdeckel. Hab die Kette gereinigt und alles hinter dem Kupplungsdeckel gesäubert, damit sich die Kette nicht wieder gleich einsaut und den Kupplungsstift dafür rausgenommen. Nach dem ich alles sauber hatte und wieder zusammengebaut habe, dröppelte beim Probelaufen und Ketteneinspayen aufeinmal Öl am Block runter. Soon Mist hoffentlich krieg ich das morgen noch hin und der Suzukihändler meines vertrauens hat noch so einen Simmering. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|