![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus Leute!
Habt ihr euch mal eigentlich schon gedacht, dass die GS einen Namen verdient hat wie z.B. Hornet oder Bandit? Wie würdet ihr sie nennen? Nun zu mir: Hab mir selber vor ner Woche eine gekauft. Morgen wird sie angemeldet und ich krieg meinen Führerschein *freu*. Allerdings weiss ich nicht, wie ich meine kleinen schwarzen "Schatz" nennen soll. Gruss an alle! ...die Kanne. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi Kanne,
Ich nenne meine Kirsch-Bordaux Rote GS,Red Suzi oder Suzi.Sie braucht endlich mal einen richtigen Namen... Mir fällt aber eigentlich keiner ein??? André P.S:Wer später bremst ,fährt länger schnell... |
|
|
#3 |
|
Gast
|
meint ihr wirklich? Ich denke mal all die guten sachen haben keinen richtigen Namen. (z.B.: Yamaha R1, BMW M3 usw)
In diesen exklusiven Klub können wir uns doch einreihen oder? |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also,
ich nenne meine auch immer liebevoll Suzi, ist doch schnuckelig. Und was agressives paßt ja wirklich nicht zu ihr, oder? (wespe oder räuber, nee......) Gruß Dirk |
|
|
#5 |
|
Gast
|
meine rede!!
da etwas aggresives wirklich nicht passt, heb ich meine kleine "FRIEDA" genannt. dachte es würde sich positiv auf den fahrstil auswirken. werd zwar oft belächelt; finde aber den namen echt passend. |
|
|
#6 |
|
Gast
|
wie wäre es mit Stahlgewitter oder Donnergroll ...
hrhrhr |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Wie wär es mit TURTLE ?! Michael |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hab jetzt meine auf den Namen ELA getauft!
Heute hat sie ein neues Rücklicht bekommen! Sieht echt einfach nur Hammergeil aus. Bilder kommen bald, hab schon Fotos gemacht (extra für dich, verdi), muss nur noch Film entwickeln. |
| Lesezeichen |
|
|