![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wie bekomme ich Fotos hier reingeladen?
Hab´ nen Kollegen beauftragt mir einen GS500E-Schriftzug zu entwerfen, der dann auf Klebefolie kommt und schlussendlich meine GS verschönert. Der Typ hat´s echt drauf, macht graffiti und tätowiert seit jahren. Er meinte er läßt sich was einfallen, z.B. irgenwelche "Feuerstyles", "Futurestyles" und sonstige "Styles". wenn ich die Bilder mal eingescannt bekomm´, kriegt ihr sie als erste zu sehen! cu Flo |
|
|
#2 |
|
Gast
|
mit dem button IMG kannste images ausm web einfügen!! würde mich mal interessieren wie es dann aussieht, aber bei mir wird wahrscheinlich kein Suzuki sticker überleben...mache mir vielleicht das Rammstein emblem drauf...das sieht so hammers aus...und fan bin ich auch
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi!
soll ja hier kein RAMMSTEIN forum werden, aber warst du zufällig Okt´98 in freiburg? ich war von oben bis unten voll mit kunst-sperma... anderes thema: der erste entwurf für das seitencover ist fertig und sieht hammer aus. muß es nur noch scannen. jetzt drück´ ich auf "img": [img] (sorry cu flo[/img] |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Michael(rammsteinkennichauchaberwarnochnievollmitk unstsperma) |
|
| Lesezeichen |
|