![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Hat hier wer ne GS500f aus diesem Jahr und kann mal paar Fotos davon posten? Will mir dieses Jahr auch eine kaufen! Finde aber die Farben im vergleich zu dem 2004er irgendwie doof... Wollt mir mal einen eindruck machen wie die Blau/Weiß bzw die Schwarz/Silber nun mal "realer" als auf diesen verschönten Bildern wirkt! Wär nett wenn da einer paar bilder hat oder weiss wo ich welche finde =) Danke =) Und gäbe es nicht evtl die möglichkeit sich ne neue zu kaufen aber mit der Farbwahl aus dem Jahr 2004? Denn herstellen müssen die die doch immernoch, oder? Denn wenn sich einer hinpackt mit nem 2004er modell packen die dem sicher kein Seitenteil mit den 2005er Farben dran?! =) |
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Echte Fotos wirken weit anders als so ne mini bearbeiteten herstellerfotos |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
geh doch mal die galerie hier auf der forumsseite durch. da sind auch n paar f's dabei
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hab gedacht du wolltest sie einfach nur so mal sehen |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich weiss knut, aber leider keine mit den aktuellen Farben!
Und wasn mit der 2. Frage? Weiss einer obs da möglichkeiten gibt Ne 2005er mit älterer Varbvariante zu bestellen? |
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
und die Bilder kannste auch bei google Bilder Suche eingeben...nur son Tipp
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
also ich habe ne GS500F BJ 2004. Die Farben von der 2005er GS500F finde ich auch nicht so schön, abgesehen von der Gelben die finde ich ganz gut. Aber die blaue, neee lieber nicht, 2004er in blau ist besser. Finde ich zumindest. Kaufen kannste eine 2005er mit ner 2004er Verkleidung nicht. Ich würde sagen es gibt nur 4 Möglichkeiten. 1. 2005er kaufen und die 2004er Verkleidung kaufen (nur die Verkleidung wird aber bestimmt 800 € komplett kosten) 2. Gebrauchte 2004er kaufen 3. die Verkleidung von der 2005er schön reden 4. Jemanden finden der ne 2004er hat und gegen ne 2005er Verkleidung tauschen möchte! Andere Möglichkeit wüsste ich auch nicht. MFG Waldi |
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier noch ein Bild das ich so auf Anhieb gefuden habe:
![]() Aber wieso gehste die nicht beim Händer anschauen? Irgendeiner wird die doch bestimmt haben! MFG Waldi |
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
die gs gibt es auch mit zitat: "sportlicher halbverkleidung"
auf dem bild ist das eine mit vollverkleidung!? und was ist dann eine halbverkleidung? sieht die dan so aus wie die bandit S? wenn man ich so viele bilder mit verkleidungen sehe kriege ich irgenwie lust mir auch eine zu besorgen, die gs wirkt so viel größer und schneller damit.... |
|
|
#12 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
ja, schneller wirkt sie damit ! mindestens 10 km/h
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Naja die meinen mit der Halbverkleidung denke ich die Vollverkleidung!
Das Bild sieht doch schon ganz gut aus! |
|
|
#14 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
sachmal sko.
pack deine sieben sachen und fahr mit dem fahrrad zum nächsten suzuki händler. der hat die hundert pro rumstehen. und vielleicht sogar eine 2004er so wie du sie willst. und öb das gras nun grüner aussieht auf herstellerfotos waage ich zu bezweifeln. |
|
|
|
|
#15 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Der von ihm aus nächstgelegene Suzukihändler ist aber der größte Halsabschneider den ich kenne (ich erinnere an die Geschichte mit der gerissenen Kette bei der GSXR und den Versandkosten für die Düsen).
Der Showroom von Suzuki Raedel isn alter Schuppen... Hab da aber neulich die neue GS stehn sehn...
|
|
#16 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
dann halt zum nächst besten.
einen vernünftigen sollte es schon noch geben |
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
warum kaufst nicht einfach gleich ne 2004er?
gibts ja wohl bestimmt auch noch! und dazu vermutlich auch noch billiger!oder hat das 05er modell irgendein special das du unbedingt brauchst?! |
|
|
#18 |
|
Gast
|
nö, aber wie saugwurm schon sagt gibt es hier keine allzu große / leicht zu erreichende auswahl an suzuki vertragshändlern!
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Also ich hab meine 2004er auch erst dieses Jahr beim Händler gekauft. Du mußt halt einfach mal fragen ob er noch eine aus dem letzten Jahr hat.
Neu bestellen kann er nur die 05er. Falls Du aber ne schwarze 04er haben möchtest mail mich mal an. Ich plan im Juni umzusteigen auf ne CBR600 oder ähnliches. Und bevor ich meine F jetzt wieder in Zahlung gebe verkauf ich sie lieber privat. |
|
|
#20 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://www.motoscout24.autoscout24.de/g ... =2jjdtpzej |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
@timgoe : Danke ist nett von Dir. Ich werd allerdings ne neue bzw. nen Vorführer nehmen. Die gibt es mittlerweile auch für gute Preise. Und ich bin auch noch völlig offen welches Moppi es denn wird. Die CBR gefiel mir nur schon immer gut. Aber ich hab im Umkreis so viele Händler mit Vorführern oder Lagermaschinchen - die werd ich mir erstmal ansehn.
Aber geht hier ja nicht um mich - ich wollt meine höchsten abgeben |
| Lesezeichen |
|
|