![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
nicht wirklich ernst zu nehmen!
... einem von innen vereistem Visir ... regelmäsigen tritten gegen den auspuff, um die lästigen eiszapfen los zu werden ... keinem Visir ( weils immer so dumm vereist) ... dass sein motorrad bei temperaturen über 15°c nicht anspringt ... daran dass er am straßenrand steht und sich die hände am krümmer wärmt ... er sich sobald das quecksilber über 0°c steigt die kleidung vom leib reisst um nicht zu verweichlichen... ... er als proviant nur hochprozentiges dabei hat ( der friert nicht ein, und hält warm ... daran, dass wenn er irgendwo ankommt wo es warm ist; erstmal noch 20 min gebückt rumläuft um seinen kleidern etwas zeit zum auftauen zu geben ... an einer tüv-plakette die entweder im dezember oder im januar datiert ist ... daran dass er am strasenrand ne halbe stunde zum pinkeln braucht ... an einem führerschein der entweder im dezember oder im januar datiert ist zur erklärung: bin gestern nacht um 12 bei um die -5°c 60km durch die gegend gefahren...und hab mir die sachen dabei überlegt...kann ja jeder seinen senf zu geben |
|
|
#2 |
|
Gast
|
...dem man nur vorsinchtig die hand geben darf da die finger sonst zerfallen
...der nen wunden arsch hat da die sitzbank bei -5 grad nicht mehr polstert. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
... an den stützrädern. net wegen glatt,
sondern weil man evtl. anner kreuzung net schnell genug die vereisten stelzen vonne rasten bekommt gruß Michael |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mein Motorrad-Führerschein ist auf Dez datiert.... Noch fragen?
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Jo, habe meinen FS auch im Dez. gemacht - und muss jetzt natürlich auch fahren, damit sich das ganze gelohnt hat.
Muss mich morgens und abens nach dem Weg von und zur Arbeit meist erst mit 2-3 Tassen heissen Kaffees aufwärmen Nur die Harten kommen in den Garten. Saisonkennzeichen ist was für Schwachmaten! |
|
|
#8 |
|
Gast
|
..... oder GS 500 fahrer
|
|
|
#9 |
|