![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
bin neu hier und stolzer Besitzer einer schwarzen GS500e, BJ95, noch gedrosselt mit einer FiveStar Vollverkleidung. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber mir gefallen Naked-Bikes besser. Würde gern meine GS zurückbauen. Vorbesitzer gab mir nur Motorenteile mit, aber wohl keine Teile zum zurückbauen. War die Verkleidung evtl. original dran ? Geht der Rückbau überhaupt ? Welche Teile brauche ich ? Was kostet das ? HAt jemand schonmal sowas gemacht (denke schon). Wenn ich irgendwo was lesen kann, auch OK. Oder möchte mir jemand den Rückbau ausreden ? Gruss und Danke |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Eigentlich brauchst du nur die lamppenbefästigung, die lampe, und ich bin mir nicht ganz sicher blinker und spiegel, das müßte es eigentlich seien! bekommste alles günstig bei http://www.ebay.de ! mfg |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
guter Tip: such dir jemanden, der das gleiche Modell(Farbe) hat und biete ihm einfach an mit ihm zu tauschen! Die Vollverkleidung kostet immerhin fast 1000 € neu!
Welche Farbe hast du überhaupt und wo Wohnort? |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hoi,
vielen Dank schon mal für die Antworten. Meine GS ist schwarz. Komme aus dem Süden Deutschlands, nähe Freiburg (im Breisgau). Gruss |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo,
wie finde ich den das Zubehör bei ebay ? Unter welcher Rubrik ? oder suchen ? Habe auf die schnelle leider nichts gefunden, Danke und Gruss |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Einfach oben im feld gs500e eingeben, auf suchen klicken fertig! mfg |
|
![]() |
| Lesezeichen |