gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2005, 18:51:46   #1
Revenge
Gast

Standard Nadel ohne Kerben

Hi

Meine Nadel hat keine Kerben!? Bzw genau eine - da sitzt der Clip drauf. der weiße Ring fliegt dafür einfach so rum - was is da los? Is n Amimodel kann das daran liegen? Der Vergaser logischerweise auch

Gruß
Alt 29.06.2005, 18:56:44   #2
Gast

Standard

will ja nicht meckern, aber bitte änder den Titel der sagt nichts aus. Dein Text würd ich auch etwas genauer beschreiben. Guck mal in die Microfichen oder ins Schrauber / Werkstatthandbuch
Alt 29.06.2005, 19:01:11   #3
Revenge
Gast

Standard

Öhm tschuldigung aber ich denk schon das das verständlich ist - wurde mir von anderen auch bestätigt!?

Und genauer beschreiben geht nich - denn mehr ist da ja nicht. Eine Kerbe auf der der Clip sitzt (kommt sogar ungefähr hin für gedrosselt der abstand nach oben) und dann der weiße Ring hat halt keine Kerbe oder so...

Vllt weiß ja jemand was, wenn nich hab ich Pech gehabt. Hoffe das ich eh mal den Vergaser wechseln kann und die Vacuum Hose rausnehmen.

Greetz
Alt 29.06.2005, 19:01:33   #4
Patzomat
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Silencer
will ja nicht meckern, aber bitte änder den Titel der sagt nichts aus. Dein Text würd ich auch etwas genauer beschreiben. Guck mal in die Microfichen oder ins Schrauber / Werkstatthandbuch
Was stimmt damit denn nich?
Is allemal besser als: Brauche Hilfe, Hilfe, Kann mir jmd helfen oder sowas
Alt 29.06.2005, 19:03:29   #5
Gast

Standard

Na ja ich habe nur gedacht beim Titel was für Nadeln. Is ja nun auch egal. Ich hätte es anders genannt. Vergaser: Nadeln ohne Kerbe
Alt 29.06.2005, 19:41:41   #6
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Also mir war der Titel auch verständlich :-)
Und soweit ich weiß haben die Amis Nadeln ohne Kerben bekommen. Die behelfen sich dann mit Unterlegscheiben, wenn die Nadel weiter hoch soll.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 19:57:33   #7
Revenge
Gast

Standard

Gott wie umständlich - naja mail an den TÜV is raus denk mal dann is die scheiß Vacuum Hose auch bald raus...
Alt 29.06.2005, 20:10:47   #8
Gast

Standard

Okay bin halt kein Typ für die Vergaser
Alt 03.07.2005, 12:42:29   #9
Revenge
Gast

Standard

Moin

beleb den mal kurz wieder, wusste nicht wo ichs reinschreiben soll.
Und zwar hat meine GS 10liter/100km verbraucht unglaublicherweise. Hab ich blöd geguckt als nach 98km der Tank schon wieder auf Reserve war und di emir mitten auf ner Kraftfahrstraße ausgegangen ist...

Naja jetzt hab ich dann auf Patzomats anweisungen mal die Gemischschraube neu eingestellt. Man solls kaum glauben: Standart ist ja 2 1/4 Umdrehungen raus. Und was war bei mir? 1 1/2 und 6 1/4 Umdrehungen raus Ich dachte ich guck nich richtig - wundert mich das die überhaupt gelaufen ist, aber die klang eigentlich ziehmlich gut. Echt krank!

Naja wollts nur mal erwähnt haben... wenn ihr so viel verbraucht, checkt mal das Gemisch
Antwort

Lesezeichen