![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin moin !
Ich hol morgen meine Maschine mittels einem Sprinter ab. Stimmt das daß man die Maschine nicht auf den Ständer stellt und sie nur festzurrt ? Hab sowas noch nicht gemacht. Wieviel Gurte sollt ich mitnehmen und wo befestige ich diese am besten? Grüße |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jup, mit spanngurten vorne und hinten so festzurren, dass sie relativ weit einfedert, dann steht se wie ne eins und federt mit dem wagen mit.
ist aber auch hier ausführlich diskutiert worden: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10039
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ups ich gestehe. Hab die Suche ganz vergessen
Danke trotzdem. Hoffe nur das der Europcar Sprinter auch irgendwelche gescheiten Zurrpunkte hat. |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
in jedem Sprinter sind am Boden Zurrösen eingebaut. Holst die GS in Heilbronn? |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
DA bin ich beruhigt
Nee in Laichingen. Wußte davor gar nicht das es dieses Kaff überhaupt gibt. A8 Richtung Ulm ----> Ausfahrt Merklingen oder so wars glaub Wie kommst auf Heilbronn ? |
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Was bitte passiert nämlich, wenn das Mopped dann noch weiter einfedert? Richtig, der Gurt entspannt sich, und das Mopped kann (wenns blöd läuft) umfallen. Also die Gurte spannen, bis die Federn auf Block sind. Vorne am besten die Gurte oberhalb der Gabelbrücke um die Holme fädeln, damit man das Mopped auch nach unten ziehen kann. Und dann eventuell hinten noch nen Gurt, falls das nötig wird. Ich hab meine Moppeds bisher immer auf nem Hänger mit Schiene transportiert, da haben die 2 Gurte an der Gabel + auf Block spannen ausgereicht, um das Mopped sicher zu befestigen. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast ja recht cherry
|
|
#8 |
|
Gast
|
dangöö Jungs...... *allesNotier*
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hi
Was kostet das wenn man sich so einen Sprinter mietet? |
|
|
#10 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kommt drauf an was du für nen transporter willst von 36-123 euro bei http://www.e-sixt.de/
|
|
#12 |
|
Gast
|
Verdammt teuer is die scheiße sag ich dir nur. Zahl ca. 69 € für 6 Stunden. Die anderen waren zwar günstiger hatten aber nicht genug km incl.
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
So Jungs hat alles perfekt geklappt. Hatten zwar etwas Probleme sie wegen des Bugspoilers "über die Schwelle" zu bekommen, ging aber dann.
Hat sich auch auf den knapp 100 km kein Stück bewegt. Jetzt ist sie in der Werkstatt zwecks drosseln und am Freitag kann ich sie höchstwarscheinlich abholen *freu*. Hier noch was für euch zum anschauen ![]() Sieht sie nich schön aus ?? |
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
echt schick!
aber die kanzel muss ab ,-)
|
|
#15 |
|
Gast
|
Boah ist die Tief
Sieht echt nicht schlecht aus.... Kanzel ist geschmackssache..die Spiegel find ich net so doll... |
|
|
#16 |
|
Gast
|
Jo sieht fein aus , aber der bugspoiler muss ab und an mich verkauft werden
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
Da hängen nämlich auch noch zwei Aufkleber dran wo "Monika" draufsteht. Das muß nich sein...hehe. Nur halt die Krümmer haben halt schon ein bissel Rost. Die werd ich bei Gelegenheit mal abbürsten und lackieren. |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
*ui* sie ist wirklich nett, ich wünsch Dir reichlich Spass mit Deiner GS.
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Hey das ist die gleiche hässliche Cockpitverkleidung wie bei meiner dran war. Voll hässlich.
Zufällig ne GM51A? |
|
|
#21 |
|
Gast
|
Hi!
Nee, is ne GM51B |
| Lesezeichen |
|
|