![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Kennt sich jemand mit dem Webpublisher von MS aus ?
Ich möchte einen Ordner meines Rechners im Netz freigeben, damit ich auch von einem anderen Computer darauf zurückgreifen kann. Jetzt habe ich den Ordner freigegeben und auf "Im Web veröffentlichen" geklickt. Dann kommt der Webpublishing Assistent und leitet mich durch die Anmeldung und wenn ich den Dienstanbieter anklicke, kommt die Fehlermeldung "Bei der Überprüfung ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten". Wo kann ich bei dem Assistenten überprüfen, welches Passwort der benutzt, vielleicht habe ich mich dort verschrieben oder so was ...
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Mal davon abgesehen bietet der mir nur den MSN Groups als Dienstanbieter an, kann man auch andere bekommen ?
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
Hab kein Plan von dem Webpublisher von MS, aber ist das nicht wesentlich einfacher sich bei GMX diese 1GB-Konten einzurichten?
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
setz doch einfach n ftp-server auf.
dann kannste sogar user verwalten, die auf einen bestimmten ordner zugriff haben. ftp-server sind zum Beispiel: g6-ftp serv-u ftp such einfach ma bei google. das ist denke ma die beste lösung und auch am sichersten |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey King
Hätte da noch eine andere Empfehlung. Nennt sich FolderShare. Habe das vor einiger Zeit mal mit einem Freund ausprobiert. Ist wirklich nicht schlecht. Leider musste immer den Clienten Installiert haben und Zugriff erteilen das könnte für dich problematisch werden je nachdem von wo du drauf zugreifen willst. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|