![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Tach zusammen.
Hab am WE mal mein Moped gesynct. im Leerlauf (also erhöhtem leerlauf so 2500) alles wunderbar. Nun die Frage: Darf es sein, das beim Gasgeben und einer Drehzahl um 9000 der unterdruck zwischen den Beiden Vergasern sich um fast 0,15 bar unterscheidet? Habe evtl die löcher in dem einen Gasschieber unten links und rechts neben der nadel aufgrund einer Falschinformation ebenfalls zugemacht. Beim wideraufbohren habe ich festgestellt, das diese Löcher konisch zuliefen. Kann diese differenz daher kommen?
GS 500 F 48PS Bj. 04 15er Ritzel, weiße Felgen LED Klarglas Mini Blinker, Klarglas LED Rücklicht, polierter Schalthebel und Bleche an den Fußrasten, Nokia Ladegerät, Unterbodenbeleuchtung(Gelb) Weitere Vorhaben: B6 Schwinge, evtl: SV Heck, Hinten höher, Höcker |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hm, das nennst du allgemeine Frage?!
CYA |
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
ja die 9000 waren ja nicht lang, im stand und warm war sie ja auch. Nur ich wollte so hoch drehen, weil ich im fahrbetrieb bei dieser drehzahl son ruckeln habe...
GS 500 F 48PS Bj. 04 15er Ritzel, weiße Felgen LED Klarglas Mini Blinker, Klarglas LED Rücklicht, polierter Schalthebel und Bleche an den Fußrasten, Nokia Ladegerät, Unterbodenbeleuchtung(Gelb) Weitere Vorhaben: B6 Schwinge, evtl: SV Heck, Hinten höher, Höcker |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Die 9ooo U/min waren "ohne" last. Also alles andere wie im fahrbetrieb. Bei solchen versuchen kann man sich auch fix von seinen motor verabschieden. Laß das mal besser bleiben und 3ooo U/min reichen alle mal zum testen. Beim synchronisieren ist das besser wenn sie dir einer, per gasgriff, auf 15oo U/min hällt und du sie dann einstellst. Deinen unterschied von o.15 bar kann viele gründe haben wie zum beispiel undichtigkeiten. gruss Akki |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|