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Alt 28.07.2005, 10:52:56   #1
PatrickR
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Standard Allgemeine Frage zum Synchronisieren

Tach zusammen.

Hab am WE mal mein Moped gesynct. im Leerlauf (also erhöhtem leerlauf so 2500) alles wunderbar. Nun die Frage: Darf es sein, das beim Gasgeben und einer Drehzahl um 9000 der unterdruck zwischen den Beiden Vergasern sich um fast 0,15 bar unterscheidet? Habe evtl die löcher in dem einen Gasschieber unten links und rechts neben der nadel aufgrund einer Falschinformation ebenfalls zugemacht. Beim wideraufbohren habe ich festgestellt, das diese Löcher konisch zuliefen. Kann diese differenz daher kommen?
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Alt 30.07.2005, 14:24:45   #2
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Standard Re: Allgemeine Frage zum Synchronisieren

Hm, das nennst du allgemeine Frage?! Also ich hab meine gestern auch mal neu synchronisiert und auch bei mir gab es Abweichungen beim Gasgeben. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich ihr 9.000 Umdrehungen so einfach aus dem Stand nicht zumuten wollte, aber bei knapp 5.000 Touren gab es, wenn auch unter 0,1 Bar, Abweichungen. Und bei mir sind die Gasschieber im Originalzustand, also nix mit Aufbohren oder zuschmieren usw.

CYA
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Alt 31.07.2005, 22:13:15   #3
PatrickR
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Beiträge: 40
Standard

ja die 9000 waren ja nicht lang, im stand und warm war sie ja auch. Nur ich wollte so hoch drehen, weil ich im fahrbetrieb bei dieser drehzahl son ruckeln habe...
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Alt 31.07.2005, 22:50:23   #4
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Zitat:
Zitat von PatrickR
ja die 9000 waren ja nicht lang, im stand und warm war sie ja auch. Nur ich wollte so hoch drehen, weil ich im fahrbetrieb bei dieser drehzahl son ruckeln habe...
Hi Patrick.
Die 9ooo U/min waren "ohne" last. Also alles andere wie im fahrbetrieb. Bei solchen versuchen kann man sich auch fix von seinen motor verabschieden. Laß das mal besser bleiben und 3ooo U/min reichen alle mal zum testen. Beim synchronisieren ist das besser wenn sie dir einer, per gasgriff, auf 15oo U/min hällt und du sie dann einstellst. Deinen unterschied von o.15 bar kann viele gründe haben wie zum beispiel undichtigkeiten.

gruss Akki
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