![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich wollte mir eigendlich einen schnellgasgriff ranmachen... aber hab es noch sein lassen... oder gibt es was anderes, um den Hub weg zu verkürzen..ich glaub beim Schnellgasgriff ist der Hub zu kurz oder ? Gruß Lars |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Also ich interessier mich auch fürn Schnellgasgriff!
Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab einen dran und möchte ihn nicht mehr missen.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
wo bekommt man so einen denn am günstigsten. ich mein der hubweg is schon verdammt lang bei der gs
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Welchen hst du die geholt ? Es gibt verschiedene Modelle...
Ähm, hab mal was gelesen von den gasgriffen der Gixxer..die sollen etwas kürzer sein...hat da jemand mit erfahrung ? |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kannst eigentlich jeden nehmen, der nur einen Seilzug hat und auf die 22mm Durchmesser vom Lenker/Stummel passen.
Meiner ist zum Beispiel von irgendeinem 50ccm-Roller
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Oder bei Götz Motorsport!
Greetz Jim |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Gixxer dürften dieselben Griffe haben wie bei der GS. Steckt aber halt mehr Leistung dahinter, d.h. du brauchst nicht so sehr an der Leine ziehen bis was kommt.
Hab mal bei Heinzmungu die GSX-R 750 begutachtet und die kompletten Armaturen inkl. der Griffe waren dieselben wie bei der GS. Keine Ahnung, was für eine Firma das ist, die den Gasgriff bauen, den ich habe. Es stand "Speed" drauf und soll angeblich ein Tomaselli Nachbau sein...
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jepp, genau diese
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
n00b Frage: Was bringt das? Außer, dass man nich so weit drehen muss?
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Tha, hab grad mal versucht dem Magura Typ 314 mit umlenkrolle draufzubekommen..... leider fehlgeschlagen..
Hab den Gaszug nichtmal richtig raufbekommen...ausserdem war er sehr breit, so das es sich mit den restlichen amaturen "gebissen" hat.. |
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Greetz Jim |
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Aber hat mir sowieso nicht gefallen, das er "anbau" zu breit ist... sieht dann mit den Spiegel und Bremflüssigkeitsbehälter komisch aus... Was hast du denn für ein Griff ? Hab gelsen, das du einen drann hattest..ist der evtl. schmaler ? Hab letzte Woche bei Ebay so plastikklips gefunden..einfach nur ein lastigring den man einsetzt...sollte aber 35€ oder so kosten....nenene..... |
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hatte einen der Huskie dran. Musst halt soweít modifizieren bis er in das Gehäuse der GS passt. Jim |
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Hab ich gemacht,,,sah aber echt besch*** aus... der Spiegel war soweit ringerrückt... :-/
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|