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#1 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Waghäusel
Alter: 41
Beiträge: 1.200
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Hab seit heute eine offene suzi
mit der offenen ...untenraus zieht sie wie gewohnt dann so bei 6000 gehts n bissl in die knie. ab 7000 zündet dann die NOS-einspritzung was geht , is ja pervers ! früher immer nur am gas gehangen nix kam. und nun .... GEIL !! Nun weis ich endlich warum alle ein jetkit wollen , konnte das mit der gedrosselten nich nachvollziehen.... weil yo leistungskurve war gewohnt langweilig ... aber nun |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Tja, da fliegt einem glatt das Blech weg
MfG Marco |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 43
Beiträge: 1.705
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hi,
setz mal die teillastnadeln eins nach oben, wenn du glück hast ist das loch dann weg. arne
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GS 500E .. '01-'?? .. alles original |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wo sind denn die Teillastnadeln?
Greetz Flo |
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#5 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Waghäusel
Alter: 41
Beiträge: 1.200
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hatte noch nich die zeit zu gucken .... aber das is nur ziemlich stark wenn ich den hahn VOLL aufdrehe. dann is von ca 5000 bis 7000 ein ruckeln in der hudel wie wenn nich genug sprit reingeht. dreh ich nur was geringfügig weniger auf ,is fast nix zu spühren .da denke ich auch ma an die nadeln. hab das in ner suzi werkstattmachen lassen weil ich die drossel gescheit raus haben wollte... hab us import ´91... frag den mal wie der die gesetzt hat...
aber ich denk für 40 € ultraschallbad und entdrosseln.... kann man nix sagen... das einzig teuere waren 2 nadelventile.... 1 kostet 75 DM also 2 für 75 € nun machts aber 5 mal so viel spaß. mit fast 20 ps mehr : |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi,
also dieses Turboloch hat meine bJ 92, 46PS, 55tkm bei ca 8000 auch! Was meint ihr genau mit Nadel hochängen? Den Sprengring ein höher, oder? So das die Nadel danach weiter in den Vergaser reinsteht? UNd was sind die Nadelventile? Praktisch die Buchsen, in denen die Nadel im Vergaser verschwindet? Danke Cu Trucki |
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#7 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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wenn die nadeln höher sollen muss der ring wohl nach unten
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#8 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Waghäusel
Alter: 41
Beiträge: 1.200
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yo , das nadelventil das ding was du meinst. die 2 " hülsen " sach ich jetzt mal ... aber mich traf der schlag als ich die rechnung gesehn hab...
ers hat er mir gezeigt ---> das hab ich verbaut. hab grob geschätzt was es kostet aber dann ... sooo teuer .... prost mahlzeit das nächste mal dreh ich mir so sachen anna c&c bei uns anna schule selber |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Tach,
hat jemand eine Leistungskurve der un- und gedrosselten GS? Mahlzeit |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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1.) Hallo
2.)http://www.gs-500.de/phpBB2/search.php 3.) http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... tungskurve 4.) Für sowas brauchst du keine 2 Jahre alten Threads auszugraben -- gibt Anschiss vom Cherry -- ich kenn das |
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