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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin
Meine GS hat starke Motorvibrationen zwischen 5500rpm - 6500rpm. Keine Ahnung wat da los ist. Kennt jemand das Problem? So ein kleines rasseln ist auch zu vernehmen. Soll aber normal sein... Bis dann, Silvan |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also meine GS vibriert immer!
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Beruhigend. Ständig o. auch nur bei gewissen Drehzahlen?
Trat merklich erst dann auf als ich sie auf der Autobahn mal etwas 'übertreht' hatte, da der Gang raus flog. Ventile & Co sind eingestellt... |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Haile,
mach mal die Motorhalteschrauben los und dann wieder fest, vielleicht hilft es. Greetz Jim |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Ein Versuch ist es Wert. Muss die Woche mal werden... |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
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Resonanz vom Tank?
__________________
Ich darf das! |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zweifelsohne, der Tank vibriert auch etwas. Liegt
aber nur daran, das ich kein 'Gummipuffer' zwischen dem Rahmen u. dem Tank habe. Fehlte beim Kauf. Daran hatte ich nicht gedacht zu suchen... Jetzt klemmen da zwei Moosgummi Dichtungen...!!! Schlicht weg heftige Vibrationen bei 6000rpm. Vielleicht schwingt da noch was ganz anderes?!? |
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Düsseldorf (geb. O. Bocholt)
Alter: 39
Beiträge: 67
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Das selbe problem habe ich auch...
Bei mir fehlte das Tankgummi... habe es ersetzt, doch abhilfe war danach immer noch nicht geschaffen... Ich suche schon ne zeit nach ner lösung.
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Möp! |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ist das so ein böses schnarren wenn du die Vibration wahrnimmst? Überrpüf mal die Schrauben an deinem Tankdeckel, das wars bei mir, hab ich aber auch erst gemerkt als meine Schrauben mit entgegen gefallen sind.
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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sehe ich auch so... die schrauben und lager, müssen ständig gecheckt werden!!!
aber sonst is das vibrieren doch schöööön oder???? |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.06.2005
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 113
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hast du noch sturzbügel dran? wenn ja gugg mal ob der irgendwo abgebrochen is (sieht man nich wenn man nich stark dran zerrt oder sie ab macht)
war bei mir mal so allerdings bei 3,2k umdrehungen nen versuch ists wert
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Ich hasse leute, die mitten im Satz |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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das natürlich auch mal ne idee...
nur meine schrauben sind rund bei den sturzbügeln... mal sehen wie ich die da wider raus bekomme.... |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Resonanzen vom Tank hab ich so bei 5,5-6000 auch und bei mir fehlt kein Gummi.
Naja, womöglich gehört das ja so, mich störts nicht weiter. Ist eben ein etwas rauhbeiniger Reihen-Twin, eben noch bissel mehr Motorrad-Feeling. Grüße Frank |
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#14 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Also wenn das Vibrieren in dem bereich wirklich so stark sind, hätte ich da noch eine andere lösung. In diesen drehzahlbereich, kann es sein, das eine Membran oder nur der kleine O-ring im vergaser KO ist, oder fehlt. Mein Tip ist: Lufti raus. Beim laufenden Motor sehen ob sich die schieber in diesen drehzahlbereich, gleich öffnen. Den vergaserdeckel (schwarz) vorsichtig runter nehmen und sehen wie die membran aussieht oder der O-ring fehlt. gruss Akki |
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