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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Habe die Suche durchwühlt, aber nichts gefunden, und zwar:
- Licht Hupe und anzeige für Öl und Neutral geht - Anlasser rasselt ohne Ende - Motor will nicht starten - Stand jetzt ca. " Monate Bitte helft mir, morgen muss sie wieder gehen |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
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Batterie leer ?
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hast schon die Kerzen gecheckt? Vielleicht is nur altes Benzin im Vergaser... Oder den Benzinhahn?
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Habe es ausprobiert mit Pri Reserve ON, geht alles nicht
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Haste mal geguckt ob nen Funke kommt?
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hast du evtl den Hahn unterm Tank zugedreht?
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Gießen
Beiträge: 591
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Alle Benzinhähne auf ?
Killschalter ? dreht der Anlasser durch oder rasselt er nur ? Kerze raus --Funke ? Kerze nass ?? Schuss Bremsenreiniger in den Lufi und starten..
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GS 500 E Slingshot, Bj.92 34Kw, 45tkm, FiveStars VV (sold) FZR600 3HE 67Kw (sold) GSF 600S Kult Bj.99 |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 809
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Oder anschieben versuchen
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-- '98 -- 27056km -- 45ps -- schwarze Vollverkleidung -- blaue Tachobeleuchtung -- Pirelli Sport Demon -- An alle Düsseldorfer und Umgebung |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wie ich schon sagte Schwimmerkammern leeren und neu fluten wär noch nen Versuch wert..
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Oh mann also Vergaser gelleert dann Spezial Reiniger innen Tank gut geschüttelt und Vergaser wieder geflutet, geht net
Also anschieben und 5 Gang Kupplung flitschen lassen und puff puff puff war sie da, bin dann gefahren aber die batterie ist immer noch was leer, mitlerweile gehts aber wieder...also Odenwald kann kommen |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Glückwunsch
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Dann war das das Relais und nich der Anlasser das da geknattert hat.
Is ein eindeutiges Zeichen dass die Batterie leer ist! |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
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Glück gehabt!!
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also gerade beim Nachbarn gewesen und ein Ladegerät geholt und angeschlossen...
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
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Besser ist das.
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich stell hier auch einfach mal meine Frage, damit nicht noch ein nerviger Thread von mir geöffnet wird...
!!!Motor springt nicht an!!! anlasser versucht aber es kommt nur klack klack klack... was ihr mit anlasser dreht meint, versteh ich nicht ganz... (das geräusch zum starten ist sonst so ganz normal) manchmal kommt auch nur ein lautes puff... sie stand eine Woche und davor lief sie wie eine eins und nun weiß ich nicht weiter... habe null Ahnung vom Moped und die letzte Lösung ist dann nur ab zum Händler/Werkstatt Benzin war noch frisch am letzten Tag (vor einer Woche) getankt... Kill-Schalter ist auch nicht geschaltet... Benzinhahn habe ich schon gecheckt auf keiner Stellung klappt es... Die Schläuche sind auch in Ordnung (was ein laie so sieht) Licht und so geht auch... ich bin vor einer Woche mit ihr täglich gefahren und das auch sehr pfleglich... Sie hat auch keine undichten Stellen, hab alles abgesucht... zufällig jemand aus Bremen hier bin euch dankbar für jede Hilfe (aber bitte keine Tips von wegen... "ab zur Werkstatt" das mach ich, wenn ich hier keine Tips anwenden bzw. realisieren kann... danke...) |
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#17 |
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Gast
Beiträge: n/a
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jetzt macht sie nur noch das Geräusch was wie ein Relais klingt... ist so ein knattern...
Also ist es zu 100% die Batterie? wäre super wenn ihr mir helfen könntet |
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#18 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Gescher
Alter: 45
Beiträge: 15
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Ich hatte auch mal Probleme beim starten, dass lag an der altersschwachen Batterie.
Bei mir hat immer geholfen, wenn ich mich drauf gesetzt habe und dann "losgelaufen" bin. Wenn ich dan maximale Geschwindigkeit erreicht hatte, Kupplung loslassen und dabei die Maschine starten. Zum Saisonstart, hatte ich dann fremdgestartet, weil das auch nicht mehr geholfen hat. Habe aber irgendwo gelesen, dass man das nicht machen soll, weil sonst Schäden an der Bordelektronik auftauchen können. Jetzt bin ich Besitzer einer neuen Batterie und keine Probleme mehr beim Starten. Gruß vom Juppeck
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Gruß vom Juppeck __________________ Die besten Bikes kommen wieder aus dem fernen Osten! http://www.mz1000s.de/sf/ |
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#19 |
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Gast
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habe mir von gerricke für 40Euros mit 7,50Pfand ne neue geholt...
kurze frage... da steht was von aufladen sei besser aber sie ist schon vorgeladen??? also säure rein wie beschrieben und dann anschmeißen? |
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#20 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Gescher
Alter: 45
Beiträge: 15
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Ich hatte meine neue Batterie auch von HG.
Ich hab Säure rein, über Nacht aufgeladen und dann eingebaut. Alles i.O.
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Gruß vom Juppeck __________________ Die besten Bikes kommen wieder aus dem fernen Osten! http://www.mz1000s.de/sf/ |
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#21 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hab meine mit säure befüllt 2Stunden stehen gelassen und jetzt bin icch 2Stunden damit gefahren...
Also sie läuft wieder aber ob es der Batterie so gut tut, wenn ich sie nicht lade weiß ich leider nicht danke für deine Antworten Juppeck |
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#22 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: NRW
Alter: 62
Beiträge: 726
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Zitat:
morgen nochmal eine schöne Tour machen (soll ja gutes Wetter sein) un alles wird gut! Wenn Du fährst lädst Du deine Batterie ja auch auf! Gruß Andreas |
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