![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo
passt ein GFK SITZ für die GSX R 600 Bj.: 00-01 (SUZUKI 2140) an die gs? hab da grade bei ebay was gesehn.... bye,Christian. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ohne Aufwand passt eigentlich nur das Orginalheck!
Arbeit hast du immer und wenn es "nur" das Anfertigen von passenden Haltern und Auflageflächen ist. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus,
mit Abänderungen passt das. Ist mir persönlich zu breit. |
|
|
#4 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
servus,
ich hab hier auch wat gefunden: http://cgi.ebay.de/Heckteil-Suzuki-GSX- ... otohosting passt auch nur mit abänderung, richtig ?? o.k., aber was muss mann den alles machen, damit so was passt würd ma gern wissen, wie eure umbauten & und die massnahmen dazu aussahen . . der winder steht ja vor der tür, da kann man ja mal ruhig 'n bissl aus sich raus gehen :P :P |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Heck kaufen, ranhalten oder drauflegen, schauen wo was nicht passt und dass dann ändern.
|
|
|
#6 |
|
Stammtisch Hamburg
|
hhmm. . . . .
stimmt schon, so schwer sollte dat an sich nich ein, aber wie isses mit n tüv . . . also bei geschraubten aufnahmen soll 's ja nich sooo schwer sein, aber sobald man(n) was annen rahmen schweisst, solln se angeblich auf jeden möglich furz achten hab ich jedenfalls so o. Ä. ma gehört . also so langsam bekomm ich richitg bock auf umbauen, wenn ich eure umgebauten Ofen soo betrachte & und dann hier b12er schwinge und da n heckumbau sehe . . .
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Daher immer mal den Tüv fragen, was er will/meint/nicht einträgt usw. |
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Hamburg
|
stimmt, ja das wird der TÜV selbst einem wohl am besten sagen können :Pna, bis meine kleene komplett überholt is dauert nich mehr lange, mach mich dann ma bald beim TÜV schlau, wie dem seine kriterien so sind . . |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
na dann spaß + abenteuer!
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ich dachte mir grade so "schauste auch mal ins allgemein-forum" und seh nen beitag übern ne gsx-r heck... aber das der von mir ist, und schon 2 jahre alt, damit hab ich nicht gerechnet.
wie hat der das wohl hier hoch geschafft? |
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ja das wirds wohl sein...
|
|
|
#13 |
|
Stammtisch Hamburg
|
moin chrischaan .ja ich gebs zu, 's ist meine schuld :P ,
ich hatte mir gedacht, wie wohl ein gixxer6 heck an unsrer GS aussieht, genau wie du und da wir hier ja so ne supergoile suchmaschine haben(google is'n schiss dagegen hab ich dein beitrag gesehn und gepostet, is doch goiler, wenns zum 6ergixxer heck 2 oder 3 threadz statt 100 gibt, gelle ?!?!
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
jaja, is schon cool.*die gute alte zeit*
hastes inzwischen ausprobiert? ich bin nicht mehr dazu gekommen. mein mopped wird demnächst nur wieder ganz gemacht. |
| Lesezeichen |
|
|