![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo allerseits! Ich bin mit meiner GS500 jetzt schon einige Jahre - gemütlich - unterwegs. Habe von der saumässig schlechten Originalbereifung auf Conti gewechselt und bin damit recht zufrieden. ALLERDINGS, wenns einmal auf Schotterwege geht - nicht OFFROAD, sondern einfach nicht asphaltierte Nebenstrassen, dann rutscht die Fuhre schon recht ungemütlich herum. Hat wer eine Ahnung, ob's Reifen gibt, mit denen man auf allen Strassen so einigermassen fahren kann, wie gesagt - gemütlich. Ich hab bis jetzt jedenfalls keine geeigneten 17er gefunden.
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
schreib mal den Kasilaubfrosch hier im Forum an, der hatte welche drauf bei seiner Wüstentour. Ansonsten mal nach Supermoto Reifen suchen, die gibts auch in 17 Zoll. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke für den Tipp.
Den Kasilaubfrosch hab ich hier im Forum leider nicht gefunden. Jedenfalls nicht in der Nickpageliste !? Bei diversen Herstellern habe ich schon die 17Zöller angeschaut, passende mit Profil hab ich höchstens für hinten gefunden, schmale für vorne hab ich noch keine gesehen |
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber n Blick in die Mitgliederliste hilft: Kasi's Profil
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Den Kasilaubfrosch hab' ich gefunden, der dürfte aber derzeit Sand schlucken. Ausserdem möchte cih doch ganz gerne einigermassen legal unterwegs sein ... Laut seinem Bericht fährt er erst in der Türkei mit den gröberen Reifen
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
@peco: der kasi is schon nen weilchen wieder da
|
|
![]() |