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#1 |
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Gast
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Sorry meine Suche hat nichts ergeben, und ich muss gleich zur Schule (Eile) aber ich wollt noch wissen, wie ich die Schutzbleche vorne zum lackieren abbekomme.
Die Schrauben außen einfach drehen (probiert) bringt nicht so viel und die andere Seite ist ja auch nicht wirklich zu erreichen. Jemand nen Tipp? Ansonsten ist alles ab und heute sollte es zum Lacker gehen *freu* Danke schonmal. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
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du nimmst das rad raus und kannst dann von unten die vier kleineren schrauben im stabilisator kontern bzw entfernen
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gruß jan |
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#3 |
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Gast
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Ohne rausnehmen gehts gar nicht? Och mist.
Na dann werd ich mich da mal dran machen...danke. |
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#4 | |
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Gast
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#5 |
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Gast
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oh ja wie viel hat das gekostet, kauf ich mir auch :P
die vorderen schrauben waren ja super mit so nem Biegsamen was-auch-immer abzubekommen, aber dann hab ich merken müsste dass für die hinten die biegsame stange zu dick war ok also rad ist draußen, schutzblech ab, was für ne scheißarbeit. Zeug ist beim Lacker, in ca zwei Wochen fertig ich freu mich. Aber wie um Himmels willen bekomm ich die Bremsscheibe wieder zwischen die Klötze fürchte da ist beides (scheibe sowie klötze) ziemlich fertig mit der Welt (naja vorne laut schieblehre (ja richtig gemessen,nicht den Rand) hööchstens noch 4mm), aber Klötze wollte ich wenn dann samt scheibe erneuern. Aber ansonsten? Tipp zum Scheibe zwischen Klötze bekommen? |
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#6 | |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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Zitat:
die bremsklötze kannste mit nem spezialwerkzeug zurückstellen oder einfach vorsichtig mit nem grossen schraubenzieher
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#7 |
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Gast
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Geht das ein wenig genauer? Also...hab Angst dass ich da was ruiniere
Ja ganze Mopped wird umlackiert, schwraz metallic mit dem stich ins blaue. das war preislich egal ob nun stich oder üni schwarz... Knapp 200, bin recht zufrieden. Fotos wirds dann natürlich umgehend geben auch wenn ich angst hab beim anmonteieren von dem ganzen Kram Kratzer reinzumachen *samthandschuheanzieh* Aber mein Mopped tut mir etwas Leid, so schlimm sahs noch nie aus, keine Verkleidung, kein Tank, kein Vorderrad, kein Sitz *schnief* Und dann noch draußen stehen... |
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#8 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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naja mitm schraubenzieher zwischen die bremsbeläge und auseinanderhebeln so dass die scheibe dazwischenpasst.
solltest den bremssattel von der gabel abschrauben sonst wirds ne elendige fummelei
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#9 |
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Gast
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och nee ich krieg das schon so hin, fummelei ist egal aber es gibt nichts was ich mehr hasse als irgendwann kaputt gedrehte schrauben.
So wie an der Brücke wo das Schutzblech dran war, sind zwei sofort hin gewesen. Scheiß teile. dabei hab ich super zeug zum reinsprühen dann löst sich eig jede Schraube...grrr aber es war zu spät. Die Vergaserschrauben würd ich gern erstetzen aber die sind ja kaputt, ich bekommen die da nicht raus |
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#10 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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die schrauben vom bremssattel kriegst du nicht kaputt das sind M10
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#11 |
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Gast
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oh du weißt nicht was ich mit meinem Ungeschick alles kaputt bekomme
Ich bin beim Schrauben gerade abgerutscht und hab zum Abschied an den lila Lack nochmal nen richtig schönen Kratzer reingemacht Wenn mir das beim anschrauben auch passiert... edit: ach ach ich hab noch nen scheiß problem (vielleicht ists keins aber ich weiß nicht ich weiß nicht), beim rausziehen der Achse ist ja auch der linken seite (von vorne gesehen) so ein Metalldings (Vokabeln !?) was direkt am Rad dann anliegt und vorher dadrauf gesteckt wird. Da ist bei mir diese Flache seite verbogen, an einer Seite etwas hoch, hab leider zur Zeit hier keine DigiCam...versteht jemand was ich mein!? |
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#12 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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mit vernünftigem werkzeug kriegste nicht viel kaputt also zu weihnachten mal nen ordentlichen proxxon satz wünschen
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#13 |
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Gast
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Meine Eltern sind total sauer dass ich mein Motorrad ordentlicher halte als mein Zimmer (blabla), die schenken mir sicher ncihts hilfreiches dafür *g*
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#14 | |
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Gast
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#15 | |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
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#16 |
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Gast
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Hab ich beim Lackieren auch versucht, no Chance.
"Geld ist ja so unpersönlich", egal, wenigstens gabs ne Taschengelderhöhung zum Geburtstag Aber erstmal jetzt den Lack bezahlen und dann weiter sehen. Möcht gern noch meine Felgen poliert haben...abwarten. |
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#17 | |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
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Zitat:
Bei Polo kostet so ein Profi set ~20€, und das müsste locker für 2 Felgen (und ein paar Löffel) reichen
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#18 |
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Gast
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Guck mal wie sich da die Polizeui drüber freut wenn die das mitbekommen...
soweit ich weiß darf ich die felgen nicht verändern oder gilt das nur für irgendwie sandstrahlen und co? aber die fuckelarbeit mit polieren würd ich da glatt mitmachen. |
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#19 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
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Alter: 41
Beiträge: 1.116
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was will die autorin uns damit sagen?
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Forumsrekord in: Aus dem Chat gekickt werden |
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#20 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.08.2005
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Zitat:
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Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit! |
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#21 |
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Gast
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Nein, ich weiß das, wurde ja schon ot gestellt hier die Frage und ich will kein einzigees "benutz die suche" hören, weiß ich.
Ich wollte damit nur ausdrücken dass ich im Moment des schreibens mir nicht soo sicher war. Denke aber doch, dass das verändern der Felge verboten ist, wegen Materialveränderung (-schwächung). |
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.12.2004
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Beiträge: 1.116
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du nimmst doch nur den weißen lack weg... das schwächt doch nicht das material...
man soll da ja nicht mit einer feile ran gehen und ich glaube irgenwie das ich das alles falsch verstanden hab, oder?
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Forumsrekord in: Aus dem Chat gekickt werden |
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#23 |
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Gast
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http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...elgen+polieren
oder hab ich etwas falsch verstanden!? Es ging doch ums polieren, und laut mehreren Beiträgen war das nicht zulässig.... Ja weiß ab, genau find ich auch aber soweit ich weiß gilt das als materialveränderung... |
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#24 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#25 | |
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Gast
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#26 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
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Kilometer: 75.000
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*indenlackabrutsch
(imma vom körpa wech schneiden^^), wenn de den schlüssel richtig draufsetzt, bzw. den inbus richtig reinsteckst, ist dein werkzeug bzw. schraubenkopf wohl schon rund wie stück seife, was ? aso, damit du dein VR wieder richtig reinbekommst :P [Da du das Bild bestimmt nich selbst gemalt hast und aus nen Handbuch stammt, hab ich es mal zu deinem Schutz entfernt! Und aus deiner Gallerie sollte es auch raus, siehe Thread Nutzungsregeln FUN-Bereich]dann noch good luck EDIT:Oohps, naja, THX das du dann an mein wohlbefinden denkst ,wusste nicht, das dat unangenehm werden könnte. . . das is aber eine verdammte abgef. . . *%**!"*#* . . , das heisst dann doch auch, dat wir unsre GS- videosthread löschen müssen oder ?
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#27 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Irgendwie war ich mir da recht sicher...und den ganzen beitrag nochmal lesen wollte ich nicht... Danke für die VR Zeichnung, jetzt kann ich auch ohne digicam mal sagen welches Teil verbogen ist. Nr. 5. Da ist dieseSeite die an liegt, diese Platte an einer Seite nach oben gebogen... |
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#28 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also hier ist das verbogene Teil, kommt auf dem Bild nicht ganz so rüber.
Naja wahrscheinlich machts nix aber hab mich gewundert und fragen kostet ja nichts, nem? http://www.gs-500.de/index.php?page=...ge&pic_id=6370 |
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#29 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
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Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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tach auch . . denke auch nicht, das dat schlimm ist, solang diese kleene fläche, die auf dem lager sitzt, grade is . .
is ja auch nur mininmal, dachte, es wär voll krass verbiegt worden |
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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Alter: 44
Beiträge: 4.559
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wie schafft man es eigentlich das zu verbiegen ??
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#31 |
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Gast
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nee krass verbogen ists nicht
ABer es ist etwas mehr als man auf dem Foto sieht, aber draufschieben und drehen kann man es ohne Probleme, ist eben nur diese eine Fläche... Naja bin ja auch so da mit gefahren, ich werds wohl kaum so verbogen haben können, da gabs ja auch keine Probleme damit. |
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#32 | |
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Stammtisch Hamburg
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Kilometer: 75.000
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Zitat:
(wahrscheinlich mit viiiiiiiieeell kraft) |
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