![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hab ich auf der offiziellen österreichischen Suzuki Seite gefunden:
Das 2003er Modell der GS 500 hat die Zusatzbezeichnung "H": http://www.suzuki.at/de/bike/products/p ... t.asp?K=64 Weiß jemand darüber, gibts da irgendwelche Unterschiede?? Auf der deutschen Suzuki Seite ist das Modell mit normal "E" angeführt. Werner |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also soweit ich weiß, heißt das überarbeitete Modell offiziell nur noch GS500 (ohne irgendwelche Buchstaben). Allerdings haben die verschiedenen Baujahre noch einen internen Kennbuchstaben. Wenn ich jetz daheim wäre, würde ich mal in mein Reperaturbuch schauen, da stehn die nämlich drinne. Ich vermute also mal, daß das H auch so ein Baujahrkennzeichnungsbuchstabe ist und nur versehentlich mit in die Modellbezeichnung rutschte.
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo,
ein Bekannter von mir hat eine GS500 Baujahr 2001. Die nennt sich GS500N. Vielleicht war dieses ewige "E" nach all den Jahren zu langweilig... Gruß Jörg (der auch eine GS500E hat) |
| Lesezeichen |
|
|