![]() |
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi leutz,
da mein Mopped ein bisl kaputt ist, werde ich ein bisl was während der Reperatur verändern. Ich habe da mal nen Farb - Fake und ich wollt mal wissen, was ihr davon haltet!? 1. Bild ![]() 2. Bild ![]() Gruß Lars
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Schwinge würd ich aber nicht rot lakieren.
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jup, das habe ich mir auch so gedacht *g*
Wird auch net rot gemacht... Kettenschutz aber silber.
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann würd ich aber auch noch den Haltegriff silber lakieren.
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und die Felgen würde ich auch net in Rot machen.
Das sieht so überladen aus. Vll silberne Felgenrandaufkleber dranmachen, wenn die Felgen unbedingt rot sein müssen, das würde dann nicht so einheitlich aussehen.
|
|
#7 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
|
is gut gelungen dein farb-fake, mit welchem progi haste den gemacht ??
also wenn ohne schwinge . . is zu viel, aber noch nen alu-kettenschutz dazu . . . noch geiler wärn natürlich rot & polierte felgen-flanken . . . |
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm.. schaun wir mal.
Den Haltegriff in silber ist auch eine gute Idee... der ist eh wie sau zerkratzt ... Meint ihr den Kettenschutz bei ebay, mit GS500E Schriftzug? @Baiker: Ich habe den Fake net gemacht. Kumpel von mir. Mit Photoshop hat er es gemacht
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
es gibt doch auch Leute die den originalen Kettenschutz lackiert haben.
Ist halt ne frage des Geldes. Ach ja und den unteren Teil vom Spritzschutz würd ich auch abmachen.
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nää, hol dir auf keinsten (*g*) den Kettenschutz mit GS500-Schriftzug...
Ist doch voll trashig...
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was wurde verändert?
![]() Ich denke, den Haltegriff mache ich wieder ordentlich schwarz ... passt besser zum Sitz find ich ...
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
felgenbett polieren würde auch gut aussehen denke ich!
|
|
#13 |
|
Stammtisch Hamburg
|
So leute,
jetzt will ich 's auch ma versuchen, denn zur next saison soll meine kleine asiatin mit neuem farbspiel glänzen !!! Das soll passieren: ich hab vor alle lackteile(kotflügel, tank, heckteil) & die felgen in FlipFlop-Lack zu lackieren, dazu sollen die felgenflanken poliert werden. das könnte noch passieren: zusätzlich noch rahmen lackieren (wahrscheinlich matt-schwarz) Ich hab mich also jetzt mal in den "adobe photoshop7" reingefuckst. aber so toll wie der fotofake von DJ3K (respekt an dein kumpel) is es nu leider noch nich, im gegenteil was bisher geschah: hab versucht die felgen in blau zu tauchen hab mit dem "zauberstab" soviel wie möglich der felgen markiert, dann mit der "pipette" am tank blauen lackton kopiert, die markierten felgen mit dem blau gefüllt, zu schluss ein bissl mit hell & dunkel gespielt . . . mein farbfakeproblem: Das blöde an der geschichte ist, dass man an der felge selbst kein profil mehr erkennt, sie sind einfach nur plump blau, seht selbst: http://www.gs-500.de/phpBB2/images/nick ... 528494.jpg das kannz doch nicht sein !!! Also, wenn mir einer im umgang mit photoshops helfen/ tips geben kann, bitte tut ein dieses !!! hier farbideen: http://www.effekt-lacke.de/ http://www.standox.de/bowstreet/com.ixl ... 8108117101 http://www.wlw.de/sse/Produkt?land=DE&s ... griff=lack http://www.beschichtung.com/pulver.html[/u] P.S.auf dem foto ist ne andre gs zusehn', weil ich leider noch keine guten bilder meiner maschine habe, kommt aber zum WE noch. . . |
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
hallo,
wenn du das original Bild on stellst, könnte ich ja mal mein Glück versuchen. Versuch ansonsten einfach mal den Modus "Farbe" (wählt man oben in der Menü-leiste aus) oder erstell ne neue Ebene und mal auf dieser die Felge an und arbeite dann mit der "Deckkraft" dieser neuen Ebene. (Schlecht erklärt, aber ...) mfg |
|
|
#15 |
|
Stammtisch Hamburg
|
@ bomberman:
ahh, ich hab jetzt den Sinn der ebenen erkannt. . . .WOW, schon wieder schlauer geworden. . :P ich denke, es muss eine funktion geben wo man die lichtabstufungen beibehalten kann, dann erkennt man ja erst die kontur an der/den felgen. . also, hier ist das bild, ist eigentlich die maschine von ferro01. http://forum.gs-500.de/modules/mx_smart ... ic_id=5181 kansst ja auch mal versuchen. . . dann schaun wir mal . . P.s.:an ferro01 , hiermit entschuldige ich mich für das "verschandeln" deiner schönen maschine, eine freundin von mir kommt am next WE mit ner DigiCam vorbei, dann gibtz die ersten hochglanz-bilder von meiner |
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
hallo,
hab mich mal dem Bild angenommen: (hoffe das klappt) Hatte das Bild irgenwie nicht in meine Galerie bekommen... Jetzt geht das aber mfg |
|
|
#17 |
|
Stammtisch Hamburg
|
BOAH, RESPEKT !!!
BOMBERMAN, das is echt geil geworden!! du bist beim lackieren am HR a bissl ausgerutscht (lack auf dem boden) oder is das eloxiert ?? sieht so aus mensch, wie biste dazu im photoshop vorgegangen ?? will auch können |
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
das auf dem Boden sind die Farbspuren vom Lackieren
ne, ich hab die einfach vergessen wegzumachen. Hab für das Bild nur so 5min gebraucht, deshalb is ein bisschen fusch mal hinzunehmen Ich hab das mit dem Modus "Farbe" gemacht. Den kannst du oben unter der Menüleiste auswählen. (Natürlich erst wenn man den Pinsel schon in der Hand hat) Damit bekommt man das meiste schon ganz gut hin, nur bei schwarz oder weiß geht das nicht. Da muss man wie oben beschrieben mit den Ebenen arbeiten. mfg |
|
|
#19 |
|
Neuer Benutzer
|
sehr schön gemacht! vielleicht sollte ich sie auch so lackieren!
respekt! da sieht man was man man machen kann, war ich noch nicht drauf gekommen, wollte die flegen eigentlich polieren lassen, aber so ... Das könnt ihr öfter machen! ferro01 |
|
|
|
|
#20 |
|
Stammtisch Hamburg
|
@bomber:
5min. ?? OMG ich hab füt mein gefusche schon 15min. gebraucht, naja, wenn man weiss wie, ist's ja wahr. keine zauberei . . ok, ich versuch dann noch mal mein glück. . @ferris: jap, das steht deinem mobbed echt gut, |
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
ich kann dir nur empfehlen keine maske zu setzen.
Das macht die Kanten zu deutlich. Einfach mit der Hand (bzw. Cursor Mit ein bisschen Gefühl geht dann alles schneller und genauer. mfg |
|
|
#22 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
schaut wirklich klasse aus!
Ich komme leider net so vorran mit meinem Möp... Mal schauen, wann ich fertig werde ^^
|
|
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Falls jemand sich mehr mit den ganzen fakes in PS beschäftigen will, ich hab da mal ne Zeit lang Autos "getunt".
Tutorials findet man bei http://www.Photoshopjunkie.com. Ist zwar in englisch, aber erklärt so das gröbste. Greetz Don
|
|
#24 |
|
Gast
|
@baiker du hast weiter oben von effekt lack gesprochen ich will mein möp nämlich mit schwarz grünem flip flop überziehen kannst du mir tipps geben wo ich sowas her bekomme? ich sag jetzt schon mal danke.
MFG wolf |
|
|
#25 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#26 |
|
Stammtisch Hamburg
|
Hi leute,
da bin ich wieda . . :P erstma n digges dankeschön für die ganzen antworten !!!! bin mittlerweile, durch die hier gesammelten links ne gaanze ecke weiter, was photoshop betrifft. . . hatte leida noch keine zeit etwas in die tat umzusetzen, aber bald is ja wieda wochenende . . . @Darkwolf: Ne du, sorry . . . mit lack kann ich auch nich weiter helfen . . . hab zwar nen guten lacker anner hand, aber über farben habn wir noch garnich gesprochen. . . werd ich auch erst in nen paar wochen in erfahrung bringe können. hast den schon innen links weiter oben geguckt, viell. is da was mit bei ?? p.s.: bedenke, dass bis auf tank alle verkleidungsteile aus kunstoff sind, bei den solltest du nen spez. plastik-filler nehmen. |
|
|
|
|
#27 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Zitat:
habe ihn auch noch net gefunden falls ich ihn finde werde ich ihn posten wenn du ihn zufällig ihrgendwo mal siehst gib bitte bescheid gruß |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Stammtisch Hamburg
|
aso, mein ihr viell. den hier . . ???
http://www.standox.de/standox/de/de/ima ... t/Avus.jpg ja der is echt lekker, is mir auch mit als erstes ins auge gefalln, aber ich kann mich noch nich entgültig entscheiden . . |
|
|
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
jo genau
ich aber nix findet den scheiß jo so gehts mir auch mal schaun was so ein lacksatz kostet dann entdcheidet sich sowas immer ganz schnell |
|
|
|
|
#30 | |
|
Stammtisch Hamburg
|
Zitat:
guck doch ma link. .. . wenn de willst kansste ihn dir dort einfach bestellen . . der link is von standox, die farbe heisst avus galaxy, glaube ich . . guck einfach auf der 1.sten seite mein post mit den ganzen links an. . . da gibbet massig flipfloplacke, oder du googelst n bissl, oder ebayst(ne, ebayen lieba nich . . hab nochma nen bisll mit'm photoshop gespielt . . . http://www.gs-500.de/phpBB2/images/nick ... 082692.jpg http://www.gs-500.de/phpBB2/images/nick ... 082670.jpg is no0ch nix besondres . . . . |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Stammtisch Hamburg
|
ao, NABEND mal wieder. . .
hab leider noch nicht die zeit gefunden, mit dem customizing los zu legen. mit m photoshop wirdz langsam . . . dank euer linkz & googlen hat sich doch noch was gefunden . . . hab hier mal auf die schnelle meine rückleuchte in eine mit weißem glas umgebaut . . . ![]()
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hast sogar das Nr. Schild getunt *g*
Wahrscheinlich werden im März meine Teile lackiert Ich bin gespannt
|