![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich hab hir schon oft gelesen das durch einen K&N Filter das Gemisch magerer wird. Das leuchtet mir auch ein den sie bekommt ja nun mehr luftikus.
So aber nun mal zum Problem-- wie bemerke ich bei meiner GS das , das Gemisch zu mager ist. Hab auch nen K&N Filter der war aber schon immer drinn seit ich das bike habe. Wenn ich mal nen moment vollgas Fahre so zw 160 u. 180 Kmh und dann das Gas zurücknehme und anschließend wieder ein wenig mehr gebe dann is mir so als nimmt sie nicht mehr richtig gas an. Is nach paar sekunden aber wieder weg . Kann das an einem zu Fetten oder mageren Gemisch liegen??? Sebastian |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
ob das gemisch die zumager ist, merkt du nicht so leicht, aber du da beschreibst könnte drauf hinweisen. schraub die kerzen raus, dann sieht du es genau. braun=ok, weiß= zu mager, schwarz= zu fett. arne
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hallo sebastian,
als hilfestellung zum kerzenbild kannst du dir diese seite anschauen. idealerweise solltest du deine maschine schön warm fahren und über die dosenbahn fahren. dort suchst du dir einen schönen parkplatz und kannst die maschine sofort abschalten. so verhinderst du, das sich das kerzenbild im teillastbereich oder gar beim warten vor einer roten ampel wieder verändert. das geht sehr schnell und verfälscht die ganze sache sonst. gruss thomas |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
danke werd ich mal tätigen aber erst wenn es wärmer drausen wird. Frierrrr
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber um noch was zum Thema zu sagen: ich hab bisher immer bei 10 Mm die Kerzen ausgewechselt und nur zur Reserve aufbewahrt und von meinen Bekannten hab ich den gleichen Rat für die Susi bekommen denn ohne gescheiten Zündfunken gehts halt nicht....... Marc |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|