![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
Weiß einer was einem blüht, wenn man mit einer Auspuffanlage mit entfernbarem DB-Killer (Umbau wahlweise als ABE oder Racingversion) ohne DB-Killer erwischt wird. Möchte auf keinen Fall ohne Versicherungsschutz unterwegs sein. Wenn nur eine Geld-Strafe auf mich zukommt....naja.....damit kann man leben. Könnte den DB-Killer unterm Sitz mitführen und im Notfall vor Ort montieren (Um weiterfahren zu dürfen |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
hi
ich vermute das das als führern eines fahrzeugs ohne gültige betriebserlaubnis gilt mein bruder hat dafür 3 punkte kassiert 80€ (?) Bußgeld 33€ bearbeitung mängelkarte mit vorführung beim tüv ( auch nen paar euros ) und da noch in probezeit aufbauseminar für 370€ plus nochmal 30€ bearbeitung
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ja, das kommt schon hin.
Aber stilllegen dürfen sie dir die Maschienen nicht. Bei uns fahren alle Supersportler mit Carbon Racinganlagen rum und zum Glück sagt hier kein Cop was . . . Wenn Du auf dei "Highway-Patrol" triffst, dann schalte halt 2 Gänge hoch und fahr im unteren Drehzahlbereich. Wenn sie dich dann trotzdem rausziehen, dann verweisst Du auch die Nr. am Topf! Manchmal klappt sowas . . . |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber wenn der db-Killer raus ist , kann der Pott hundert mal ne Nummer haben , die ABE fällt dann weg !
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Welchen Topf willst Du dir denn holen? Den IXIL?
Den hier? Den wollte ich mir auch erst holen, der kostet 314,95? http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=172 |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Sebring Twister gibt es zum Beispiel mit DB-Killer (kostet aber als kpmlett-Anlage um die 500€).
HAtte mir noch keinen speziellen rausgesucht. Ist ne generelle Frage. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ja, aber wenn Du glück hast, dann achtet den Bulle nicht so auf den DB Killer . . .
alles wissen die auch nicht. Streitest Du halt mit denen rum und bekommst im höchstfalle ne Mängelkarte. Das sollte dir genug Zeit geben den Killer wieder einzubauen. Naja jedenfalls ich würde es so machen. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
wo bekomme ich denn den passenden Krümmer um nen ixil anzubauen und passen alle ixil endtöpfe an die gs???
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
na du solltest schon den für die Gs 500 E nehmen
und dann wie alle anderen anschweissen. |
|
|
|
#10 |
|
Stammtisch Bodensee
|
hier hat man zwar lang nichts mehr geschrieben..............aber mit anschweissen is nicht
die werden alle "angeflanscht", sprich mit einer Schelle befestigt.
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier:
http://www.pearl.de/images/large/pe-7305_6.jpg Die schenk´ ich dir! Dann hast du es einfacher, wenn du die nächsten Uraltthreads ausgräbst
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ach! zwei jahre... was is das schon.....
|
|
|
#13 |
|
Stammtisch Bodensee
|
hast ja recht aber hab gedacht ich muss jetzt mal meinen Senf dazugeben, weil ich ab heute auch zum club derer gehören, die mit (oder besser: ohne) db-killer rumfahrn
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich lag unterm TIsch genau das hab ich mir auch gedacht |
|