gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2002, 03:29:06   #1
Gast

Standard tankschwingungen/vibration

ich fahre seit kurzem eine gs und mir ist aufgefallen das bei 5000U/min der tank ziemlich vibriert. habe schon neue tanklager angebracht aber hat nicht viel gebracht. hat denn schon jeman erfahrung damit gemacht?

gruß tim
Alt 29.05.2002, 13:35:04   #2
Gast

Standard

hast du mal dran gedacht dass das evtl an den 2 cylindern liegen könnte ? viele fahren deshlab ne 4-cyl weil die weniger vibriert ..
gruß
alex
Alt 05.06.2002, 09:41:32   #3
Gast

Standard

Also das ist normal. Bei mir tritt das auf, wenn der Tank voll ist. ICh würde sagen, dass das Benzin anfängt zu schwingen und deshalb die Geräusche auftreten. Ist aber nicht schlimm...

Thomas
Alt 05.06.2002, 14:35:40   #4
Gast

Standard

hallo...

ich war diesbezüglich schonmal beim händler...
da standen zwei neue gs, die machen des auch...
seinen worten nach habe ich die vibrationen mitgekauft
mit tankrucksack empfinde ich es nicht so schlimm,
des teil dämpft wohl so'n bissl...

gruss

Michael
Alt 05.06.2002, 20:02:59   #5
Gast

Standard

Kann da leider nicht so groß mitreden, da ich dieses Problem nicht habe, aber micht *kotzten* (sorry für meine Ausdrucksweise) die Suzuki Händler langsam "fast" alle an. Bei mir rostete der Rahmen bei einer 1/2 Jahren alten GS, O-Ton Händler:"Bei dem Preis??? Was wundern sie sich überhaupt da drüber?". Ok, geschluckt. Beim zweiten Kundendienst wurde mein Kupplungszug und meine bremsleitung komplett falsch von nem Azubi verlegt, (nichts gegen Azubis, aber bei einem KFZ muss zumindest der Meister die Arbeit überprüfen, sowieso bei so Sicherheitsrevelanten Teilen) Also Gott sei Dank nach 500 metern fahrt bemerkt das was nicht stimmt, zurückgefahren und teile leich wieder richten lassen. Heim gefahren (ca. 20 km.). Kaum daheim bekam ich den Abruf vom Meister, ich solle bitte sofort wieder kommen, da der Chokezug ebenfalls falsch verlegt ist, also die GS stirbt an der Ampel ab, frisst Benzin ohne Ende und Beschleunigung na, ja!!! Das merkte der Händler nach einem 1/2 Jahr. Toll oder. Der Chokezug wurde beim kauf schon falsch montiert. (Habe nen Superbike Lenker Umbau) So jetzt habe ich genug geschwafelt.

Machts gut und schaut mal bei http://www.gs500e-xtrem.de vorbei, w...Trem :twisted:
Antwort

Lesezeichen