![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Liebe Forumbenutzer!!!!
Wo kann ich das TUV machen? und wieviel kostet das?? wie lange das dauert? Fur eure Antworten werde ich sehr dankbar. Grusse Andy |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich glaube bei Lidl haben die bald wieder TÜVs im Angebot. Einfach mal vorbeischauen...
Eine Hauptuntersuchung (für TÜV-Plakette) kannst z.B. beim TÜV machen lassen, oder bei einer GTU / Dekra Stelle. Dauert ca 30 Min und kostet knapp 40€ Ich frage mich jedoch auch, wie man so etwas ernst meinen könnte.. |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn es Dir zuviel Arbeit ist zum Tüv zu fahren, kannst Du dir auch bei ALDI ne Digicam kaufen, alles genaustens ablichten und die Bilder dem TÜV schicken.....
Und dann kriegst du per einschreiben die Plakette...... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Bei der Dekra habe ich gestern 35€ bezahlt und es hat ca. 10 minuten gedauert.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
WO: Am besten bei einem Bekannten (oder Tüv Prüfer mit Geldschwierigkeiten)
Wie lang: Eine Unterschrift auf dem Wisch den du vorbereitet hast und dann solange bis du ihm den schwarzen Koffer gegeben hast Wie teuer: Na das liegt dran wie gut du deinen Bekannten kennst oder ob er dir nochn Gefallen schuldet?!?!? Ne mal im Ernst schon mal was von TÜV, Dekra oder GTU gehört????????? oder mal den Suzi-Händler deines Vertrauens um Rat gefragt???? Dauert normalerweise um die Viertelstunde wenn alles in Ordnung ist und kostet um die 30 €uro |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|