![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin moin
Wenn ja wie seid ihr damit klargekommen? Glaube ich habe mich verliebt. Die geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie ist die Umstellung von Stummellenker auf diesen Lenker? LG LG |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach! Bin heute beim Händler mal ne Runde durch die Tiefgarage. Darf ja noch nicht mehr als 34 PS fahren. Ich muss sagen, dass man auf jeden Fall bequemer darauf sitzt als auf der GS. Da ich nie mit einen Stummellenker gefahren bin, war es für mich keine Umstellung.
Ich bin gerade dabei, meinem Vater so eine aufzuschwatzen. Der will sich eigentlich ne 650er Bandit holen, aber den bekomm ich noch rum
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich hab mir die GSR gekauft.
Bin voll zufrieden damit! Sie ist um einiges bequemer als die GS. Man sitzt sehr aufrecht wodurch man natrülich sehr viel Fahrtwind abbekommt was aber bei einem Nakedbike immer so sein wird. Fahrtechnisch ist sie ein Traum! Spielend leicht in die Kurve zu legen und vermittelt immer ein sicheres Gefühl. Das Fahrwerk ist werkseitig noch eher straff abgestimmt aber kann umgestellt werden. Leider ist die Sitzbank etwas zu hart für meinen Geschmack. Zur Motorleistung kann ich noch nicht so viel sagen da ich momentan noch in der Einfahrphase bin und noch nicht über 6000U/min gekommen bin. Was ich absolut liebe ist die Ganganzeige und die Tankuhr - wie bin ich nur ohne diese Anzeigen ausgekommen? Fazit: Absolut geiles Bike, super Optik und vorallem preislich top! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Sag mal, Lina, willst Du Deiner VV untreu werden ?!
Oder hat das mit dem Datum zu tun? Aber die GSR macht mir schon auch den Mund wässrig, trotz Segelstange. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Jetzt musste ich erstmal nachschauen, was Du für ein Datum meinst. Aber nein , das ist kein Aprilscherz. Das die keine VV hat, ist auch der einzige Nachteil an der Maschine. Habe natürlich sofort gefragt, ob´s da was zum Nachrüsten gibt.
Aber man sitzt da so bequem drauf...und ich muß ja zugeben, das ich ab 200 km doch eher von meiner Süßen krabbel anstatt mich elegant aus dem Sattel zu schwingen. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
VV zur GSR ist ein Stilbruch. Das ganze Konzept der Maschine ist Naked / Fighter light.
Glaube nicht, dass da jemand versucht ist, eine anzubieten. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Genau das habe ich auch als Antwort bekommen
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Lina!
Das riecht nach Scheidung von der GS. Mein Tip: befestige einen Tankrucksack und fülle ihn mit der Regenkombi. Dies nimmt den Winddruck vom Körper und wenn es mal regnet, dann hast du die Kombi dabei. Ich mach das so. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
Könntest ja auch ne VV von einer GSXR 600/750 ranmachen. Dürfte ja mehr oder weniger passen.
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
@ Zack3 es geht nicht um den Wind. Bin nur 1,60. Ich kann mich problemlos hinter die Scheibe falten. Was den Regen angeht, da hast Du recht. Man bleibt mit VV länger trocken.
Aber was mir wichtig ist, das ist die Obtik und ich bin nun mal absoluter VV Fan. @ Flör meiner Meinung nach braucgr die nur noch unten rum ein wenig Verkleidung, denn nen Spoiler hat sie ja schon. *g* |
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
Wenn du mit Spoiler die Tachoeinheit meinst, dann ist der ja nicht wirklich groß. http://suzuki.de/code/ba.php?id=2006116 ... _front.jpg
Der Motor scheint auch von der GSXR 600 zu sein, hat zumindest die gleichen Daten. Wenn du auf vollverkleidete stehst (find ich ja auch klasse) könntest du dir auch direkt die GSXR holen.
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
iiieeeh, also von vorn sieht die ja super hässlich aus *sorry*!!
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
extrem scheisse ist mal wieder das Suzuki es nicht geschaft hat eine USD einzubauen...
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Da Lina sich vor allem in die bequemere Sitzhaltung verguckt hat, dürfte die Gixxer nicht so die Alternative sein... |
|
|
|
|
#15 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
Zitat:
optisch finde ich die nicht schlecht, aber in der preisliga hat kawa einfach die nase vorne, weil sie 750 ccm verbauen, und keine 600.
|
|
|
|
#16 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
also Gixxer Nockenwellen rein und ab geht die Post !
|
|
|
|
#17 | ||
|
Gast
|
[quote=Drunken Master]
Zitat:
also Gixxer Nockenwellen rein und ab geht die Post ! |
||
|
|
|
#18 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber wenn man darauf scheisst -> versuch ist das sicherlich wert. Zitat:
apropo grosser motor in kleines möp: ZXR400 chassis mit nem neuen 636er motor
|
|
|
|
#19 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Ausserdem habe ich mit meiner Aussage extrem vereinfacht. Weiss nicht, was da sonst noch alles verändert wurde.
|
|
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Denke mal von der Herstellung sind USD Gabeln auch nicht so viel Teurer als Tele. |
||
|
|
|
#23 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
und in der klasse der 600er naked-bikes die sich um die 7000 euro bewegen ist bisher halt noch keine USD-gabel drinnen. klar könnte man ne 0815-USD dranklatschen, aber warum wenns ne normale billiger gibt, und die besser ist? USD heist nicht automatisch besser.
|
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
Finde das bei der GSR aber sehr viel auf die Optik gesetzt wurde, und daher würde eine USD wieder besser passen. |
|
|
|
|
#25 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
War am Samstag mit einem Kumpel beim Händler und er hat sie ausprobiert, war schon begeistert (CB SevenFifty-Fahrer). Mir gefällt sie von vorne auch nicht besonders, aber momentan sind diese Fliegenaugen einfach in......
Wenn man allerdings den Preis ansieht, ein paar Euronen drauf und 'ne neue CBF 1000 steht auch da........ Und Hubraum is natürlich durch NICHTS zu ersetzen (hab am Sa die DL 650 getestet, schon schön, aber die 1000er hat einfach mehr Druck...)
|
|
|
#26 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Klar! Durch noch mehr Hubraum
|
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Klaro, ZZR 1400 wäre noch intressanter, is aber noch nciht zu kriegen....
Und es ging um die USD bzw. warum sie nicht verbaut is in der GSR, d.h. praktische Gründe.......
|
|
|
#29 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#30 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber die kleine Scheibe sieht schon besser aus,vom nutzen abgesehen... |
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
redet ihr gerade über die hier? http://www.raptorsandrockets.com/ima...tel_edited.jpg
und was ist das moped über das ihr hier redet eigentlich, der nachfolger von der GS500e? Also zumindestens das Mop auf dem Bild ist doch der Hammer! |
|
|
|
#32 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Optisch sicher absolut geil, auch wenn ich finde, dass sie irgendwie von der Yamaha FZ6 abgekupfert ist. Die Susi find ich aber schöner.
http://www.zormula.net/JSP/Images/Ya...ilver_1024.jpg Was aber für mich ein absolutes No-Go ist, dass man dafür kein ABS bekommt. Das bietet bisher leider nur Kawa in der ER-6N an, die könnte man auch noch zu den Mittelklasse"fighter" dazuzählen. (wobei zumindest die Politik von Yamaha sehr interessant ist. Die FZ6 Fazer wird nur noch mit ABS ausgeliefert, für die nackte gibts es nicht mal optional)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|