![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Liebe GS500-Community, hiermit verabschiede ich mich offiziell vom Forum. Die meisten werden mich nicht kennen, habe viel gelesen und wenig geschrieben. Das Forum war immer meine erste Anlaufstelle bei offenen Fragen, egal ob technisches oder sonstiges.
Hab mir letzte Woche ein neues Möp zugelegt: http://www.gs-500.de/phpBB2/images/n...1149935762.jpg Eine ZXR 750 RR (K) und werde jetzt nach zxr750.de umziehen... Also dann...Auf wiedersehen! |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
geiles gerät, ich bin grade ein wenig neidisch
viel spaß damit und schau hier doch auch mal wieder rein
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hübsch das Teil
Viel Spaß damit |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Mmmh. Naja. Ich hab auch ne SV und keine GS mehr. Trotzdem bleib ich dem Forum treu.
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
@knut: Guck Dir doch mal meine Signatur genauer an
SV hat doch auch 2 Töppe !! Und soll ich Dir was sagen ? Die tuckert genauso wie die GS. @riot: Wenn mich nicht alles täuscht, hat der schöne glänzende und spiegelnde Auspuff ne Delle !!! Aber echt n schönes Mopped. Sieht sogar nach was aus. Finde die älteren Maschinen eh viel schöner ! |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@thunderrace: ja stimmt das sieht wirlich nach delle aus. das einzige was mir an der maschine nicht gefällt sind diese beiden "staubsaugerschläuche" von verkleidung in tank. ich hab ma mein mech von der werkstatt in der ich immer bin gefragt und der meinte das ist total sinnlos die dinger haben in keinster weise eine funktion. sie sollten wohl irgendwas kühlen aber das würden sich nicht tun. keine ahnung obs stimmt aber hübsch find ich se net ansonsten sieht die maschine hammer aus!
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
schickes teil. viel spass.
ps: du hast ne beule im tank |
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Hat der Rahmen vertikal in Höhe der Tankbeulen auch ne Delle, oder täuscht das?
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
mannomann, jetzt macht mir doch mein neues Mopped nicht mies
Ja, sie hat eine kleine Delle im Tank und eine im Auspuff...aber das Teil ist immerhin 13 Jahre alt und dafür steht sie wunderbar dar! Außerdem hat sie eine USD-Gabel, volleinstellbares Fahrwerk, Alutank, Flachis, 4 Zylinder, 16 Ventile und 122 PS Und nein, der Rahmen hat keine Delle, der ist so geformt (auf beiden Seiten)! Was die Staubsaugerschläuche angeht...die haben wohl tatsächlich keine wirkliche Funktion. Werde mal mit meinem Kawa-Mann Rücksprache halten. Wenn dem so ist kommen 'se weg... Keine Sorge, werde auf jeden Fall noch ab u. zu reinschauen...so schnell werdet ihr mich dann auch wieder nicht los! |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Für 13 Jahre sieht die echt top aus !
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Habe gelesen, dass ja die SV eigentlich den TL Motor drin hat, jedoch mit ein paar Verbesserungen etc. Hat der Motor echt soviel Macken ?? Kannst du doch sicherlich eher beurteilen als TL Fahrer
|
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ausserdem sind die Schläuche geil, genauso wie bei der 400er |
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
^^
und knallen tut ssie auch serienmäßig oder schglaub das war nen extra? hmmmm
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 | |
|
Stammtisch München
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
|
Zitat:
(Wenn man sich erstmal an die Flats gewöhnt hat!) Wünsche Dir viel Spaß damit! Schau doch auch mal bei http://www.zbikes.de rein... [Schleichwerbmode off]
|
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
viel spaß mim neuen Moped ... und hol dir ne Kundenkarte für die Werkstadt |
|
|