![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
so. eben habe ich meine gs für 900€ verkauft. bin im großen und ganzen zufrieden, zumal der motor irgendwie klappert (-> ventilspiel) und sie immerhin einen sturz hatte. natürlich werde ich sie leicht vermissen, aber in rund 2 monaten gibts dafür was richtig großes und bis dahin werde ich erstmal den chopper fahren, der dann auch verkauft wird (jemand interesse? ;D). dem forum bleibe ich auch weiterhin treu, obwohl ich ja in letzter zeit schon nicht mehr so aktiv war. hoffentlich wird die kleine vom neuen besitzer gut behandelt. ist ein kumpel von mir. bis dann.
muffu |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich hoffe du wirst über diesen tragischen Verlust hinwegkommen!
Aber was mich ja mal nen bissl interessiert: Was gibts denn dann großes? |
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Man schreibt sich im Gamestar Forum
|
|
|
|
#4 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Nur leider hab ich weder Geld, noch den benötigten Führerschein dafür! |
|
|
|
#6 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
haste deinem kumpel auch gleich das forum empfohlen ?
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
@Danielson19: es wird -wie schon vermutet- zu 95 % eine gebrauchte fireblade. habe mich vorher natürlich etwas schlau gemacht und bei der
passt einfach alles. optisch schön durchtrainiert, kein ölverbrauch, robuster motor, niedriger spritverbrauch.... @Dj3K: logo! :P @verdi: wird noch gemacht. zum chopper: honda cm 400t (siehe sig). läuft sehr gut, nur hätte mein bruder sie optisch etwas mehr pflegen können. dazu verkaufe ich noch eine 2. cm, allerdings teilzerlegt, nicht ganz komplett und mit motorschaden. also nur als ersatzteillager zu gebrauchen. |
| Lesezeichen |
|
|