![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich suchte verzweifelt nach einer Drossel für meine 1992 GS.
Der Händler kann mir eine mit Gutachten inkl. Versand für 35 e leifern. Das klingt gut, es sind aber nur die beiden Gasschieberanschläger (?). Er meinte bei 90 prozent der GS-Modelle wären die Düsen die im Vergaser sind schon geeignet und man müsste nur die 2 Teile verbauen, die Düsen können bleiben. Mein Fragen an euch "Profis": Ist das Angebot für 35 € ok? Was wenn die falschen Düsen habe? MfG |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
also ich glaub kaum dass du mit den falschen düsen weit kommst ganz ehrlich habs noch nirgendswo gelesen dass man die düse bei der drossel net mitwechseln brauch. gut 35 euro für zwei kleine plastikteile...wie mans nimmt
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
also ich denk auch, dass du die hauptdüsen wehseln musst. so war es zumindest bei mir. kannst ja mal bei ebay gucken, da gehen die von zeit zu zeit auch schonmal komplett für unter 20 euro weg.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Regulär ist das nicht, könnt mir aber schon vorstellen, dass das funktioniert.
Das Einzige was problematisch werden kann, dass das Volllastgemisch nicht 100% stimmt. Wenn der Händler sowas anbietet, hat er auch dafür zu sorgen, dass die Maschine läuft. Und Vergasermaschinen kann man auf so viele Arten drosseln. Ich würds machen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|