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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also wenn sie Warm ist und ich z.B. für ne Zigarette halte und dann wieder auf den Startknopf drücke will Sie nich angehen. Erst wenn ich den Gashahn aufdrehe und bissl am Choke spiele geht sie an. Dann läuft sie wieder normal.Wenn sie kalt geht sie ohne Choke ohne Probleme an.
Und dann hab ich noch ne andere Frage is es normal wenn ich 120 K/mh im 6. Gang fahr und den Gashahn voll aufdrehe geht sie nicht nach vorne, bleibt fast kostant bei der Geschwindigkeit. Sie ist offen und ich wieg etwa 100 Kg wenn das was zur Sache tut. |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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geht sie im 6. gang gar nicht mehr voran oder nur langsam. meine geht dann auch nur noch langsam voran und müht sich auf ca. 160 oder ein bisschen mehr. wenn ich mich klein mache sind auch wohl 180 dran.
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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sie geht ganz langsam bis gar nicht mehr voran
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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Wie sehen denn die Zündkerzen aus?
Und ja, 100kg ist schon recht viel für so ein kleines Moped
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The Grim Reaper |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die läuft wahrscheinlich etwas fett (deswegen läuft sie kalt ohne Choke willig an; ist eigentlich untypisch bei der GS.) Warm ist das dann zuviel.
Gashahn und Choke haben beim Starten gegenteilige Wirkung. Gas auf -> magert ab. Kerzenbild? |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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sry aber hab grad sehr wenig zeit hilf den ganzen tag nem freund auf dem bau seiner eltern. schau aber morgen nach den kerzen.
und wenn der verbrauch damit was zu tun hat das sie fett läuft glaub ich läuft sie fett den sie schluckt 6 liter auf 100 km/h. und dann hab noch ne kurze frage ist es normal das sich nach etwa 1000 km(also seit ich die gs habe) noch kein stück das öl auf der markierung nach unten bewegt hat . den der motor muss doch öl verbrennen um sich zu schmieren oder nicht. |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Schmieren verbrennt kein Öl. Wenn Du in moderaten Drehzahlen unterwegs bist, verbraucht die kaum Öl. Ich kippe bei meiner IDR zwischen den Ölwechseln nichts nach.
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bezüglich Ölverbrennung zum Schmieren:
verwechselst das vielleicht mit 2- Takt Motoren. Die Tanken gemisch, das zum einen Kraftstoff ist und zum anderen gleichzeitig schmiert. Die verbrennen natürlich ihr "Schmiermittel". |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also die kerzen sehen an der seite ziemlich verbrannt aus da wo der funke springt ziemlich okay
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Schaft verrusst ist normal. Welche Farbe hat der Isolator?
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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was is des ?
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Der Porzellanknubbel in der Mitte der Kerze. In der Mitte ragt daraus die eine Elektrode der Zündkerze als runder Stift heraus. Der L-förmige Steg vom Rand her ist die zweite.
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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die ist weiß unverbrannt
hab sie aber vor ca 300 km auch gereinigt weil ich aus versehen die beiden zylinder geflutet habe und sie zum trocknen ausgeabut habe. |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Rein weiss? Dann vergiss, was ich zuerst gesagt habe, dann ist sie bei Volllast eher mager. Mager = heiss. Bin aber überfragt, warum sie deswegen warm unwillig anspringt.
Zusammen mit Deinem Problem bei 120 deutet aber alles schon auf ein Vergaserproblem hin. Einmal gründlich reinigen kann nicht schaden. |
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