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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 37
Beiträge: 36
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Hi hab den Vergaser von meiner Gs 500 gereinigt und alles hab ihn wieder zusammengebaut und der Bock dreht im stand 5000u/min obwohl ich das standgas weg hab komplett...
Der Clip an der Nadel hängt ganz oben Die Luft Spritgemischschraube is 2 1/4 Umdrehungen draußen und ich ha echt keine Ahnung wieso der Bock so zickt.... Mfg Raphael bitte um schnelle hilfe.... |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
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gaszug zu stramm gespannt?
__________________
gruß jan |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 30.07.2006
Alter: 37
Beiträge: 36
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naja also ich geh jetzt runter und schu nochmal alles nach...aber das wäre ja sau dumm den gaszug zu spannen^^
mal schauen |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Chokezug mal angeschaut?
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Problem hatte ich auch aber nur bei warmer Maschine.
Evtl Falschluft? Gummimuffen von der Airbox nicht richtig drauf? Membran kaputt? Bei mir war es tatsächlich der Gaszug, aber nur, wenn ich den Lenker nach Rechts gedreht habe, drehte sie hoch. Kann aber auch verstopfte Standgasdüse im Vergaser sein. Dadurch ist das Gemisch dann zu mager... das hab ich mir aber auch nur sagen lassen. viel Erfolg und meld dich mal was es war! bis denn Casjen |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Selbiges Problem habe ich auch (immernoch). Bei mir liegt es allerwahrscheinlichkeit nach am Chokezug, das der irgendwo hakt. Wenn mein Mopped dann aber an der Ampel hochdreht, mach ich einfach den choke rein und wieder raus. Dann geht die Drehzahl runter und ich hab bis zum nächsten starten der Maschine (wenn ich die Kalt starte, also so ca. 3-5 Stunden nach dem ausmachen
Ich könnte das natürlich beheben, aber irgendwie trau ich mich noch nicht an den Vergaser ran. Außerdem brauch ich die Maschine jeden Tag um zur Arbeit zu kommen und mein alternatives Transportmittel aka Fahrrad ist auch noch kaputt. Aber im september werde ich mal, wenn ich das Mopped Entdrossele, nachgucken ob ich es wieder hinkrieg oder alles verbocke |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also die Vergaser gerade bei der GS sind super easy aufgebaut!
Am besten das Werkstatthandbuch besorgen und dann die entsprechenden Seiten mal durchlesen. Der Chokezug ist eigentlich kein Problem. Doch manchmal geht der etwas schwer wieder raus, das hab ich auch schon gehört. Also dann is die Feder auf, die den zurück schiebt glaub ich. Einfach mal den Tank abnehmen und den Vergaser angucken und dann den Choke rein und raus machen. bis denn Casjen |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Clip der Nadel ganz oben?
Mir war so also müsste der auf die zweite oder dritte Kerbe. |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo!!
Der Clip der Nadeln ist ist vom werk her auf der 4 rille von oben gesehen, Ich hatte auch ein problem mit dem vergaser mir war die düsennadel gebrochen rechte seite habe sie auch erst heute wieder zu laufen gebracht. Hier eine adresse die dir mit sicherheit weiter helfen wird http://ezwebz.com/gs-classic/index1.htm schaue unter technik nach thema vergaser da steht alles!!! MFG Oliver |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Nachtrag!!
Ich denke mal du hast einen fehler beim zusammenbau vom vergaser gemacht,ich habe da so meine erfahrungen in der zeit gemacht wenn man da nicht richtig und sauber dran geht gibts meistens probleme,ich würde sagen baue ihn noch mal aus und cheke ihn noch mal durch,hast du alles richtig eingebaut? die düsen fest? gasschieber ok ich meinen keine risse oder so? Die düsennadel Kommplett und richtig in der düse? ist der schwimmer beweglich? Sind die gemichsschrauben ok ( schraube dann feder dann o-ring dann scheibe)? und die große feder nicht vergessen? viele schrauben die gemichsschrauben auch zu fest rein und machen sie kaputt, du musst auch jeden schlauch überprüfen wie da wären entlüftungsschlauch, Unterdruckschlauch ( Der zum 2 ten benzinhahn geht). Ich habe die einlas stutzen mit balistol eingerieben sie wie auch beim luftfiltergehäuse, Wie sieht es mit der schwimmernadel aus ist sie ok?? |
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