![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Hab vor 2 Wochen neue BT45 Reifen installieren lassen. Hat sau viel Geld gekostet Und heute entdecke ich das die H-Reife sehr wenig Luft hat --> fahre zur Tankstelle, nachpumpen --> hör ein zischen: die Reife hat ein rissartiges Loch! Also kann es sein das der Mechaniker dab der Delikt beteiligt ist oder ist es ein Zufall gewesen? Und wie kriege ich das wieder hin? Lassen sich die Reifen reparieren? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Rissartig tönt schlecht. Wo? Wie gross?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ca. 8mm lang, auf der rechten hälfte der lauffläche, ca. in der mitte des Profilblocks.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Bist Du bei einer Strassensperre der Polizei durchgefahren? Oder hast Du Feinde?
Im Ernst jetzt, das klingt nicht nach einem Schaden, der bei der Montage entstanden ist und sich zwei Wochen verbergen konnte. Entweder Fremdkörper aufgelesen, oder Sabotage. (Mit Motorradfahren macht man sich nicht nur Freunde.) |
|
|
|
#5 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
auf dem Profil das abgefahren wird oder in den Rillen.
mal angesehen davon dass ich nichtmal versuchen würde so ein rieseiges Loch zu flicken. Was sagen den die DOT nummern ?
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Also abgesehen von DOT Nummern, sollte es standardreifen für GS500 sein. Könnte ein Messerstich gewesen sein, aber normalerweise sticht man von der Seite und nicht auf die dickerste stelle auf dem Profil... ausserdem, ich hab keine Feinde... hab nicht einmal Freunde in der nähe... schei*e, was mach ich jetzt? Lässt es sich flicken?
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Wie der Junkie schon schrieb: Bei einem schnittartigen Schaden nicht zu empfehlen.
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ein händler hat mir nicht empfohlen den reifen im i-net zu bestellen, worum? (ausserdem hab ich kein BT45 auf http://www.motorradreifendirekt.at gefunden, sondern nur die von Dunlop) |
|
|
|
#9 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Such dir ne Werkstatt die dir auch Online-Reifen aufzieht und alles ist gut. Links müsste es bei den FAQs geben
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|