![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo ihr angaser!
Hätte mal ne frage zu Lenkerstummeln, würde gerne ein pärchen montieren, weis aber nicht welche die besten sind! Habe im Götz Katalog ein paar gefunden die soger passen aber die Schrauben befinden sich genau da wo dieser Metalldinger zur Befestigung der Lampe sitzt! Welche erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Gibt es welche die besser passen oder habt ihr den Bügel so wie ich es vor habe einfach abgeschnitten und oben mit was anderem verschraubt???? Greetz Flo |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also die klassische Antwort auf die Frage nach neuen Stummeln ist eigentlich Telefix. Das sind jedenfalls auch die, die bei der Gimbel-Verkleidung verwendet werden, weil da die originalen nichtmehr passen (siehe hier: http://www.suzuki-gs500e.de/galerie/NilsDgs2.jpg)
Die Racing-variante kostet 120, die Profi 150 Euro. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ah gut aber das is schon recht teuer... meine kosten 50E! Muss aber den halter für die Lampe teilweise abflexen...Wel der halt im weg iss! Ich hab meine ohne Vollverkleidung...Wie werden deine dinger befestigt?
Greetz! |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
öhm. das da im bild ist nicht mein Mopped. Ich hab noch die Originalstummel dran. Was hast du dir genau gekauft, und wo?
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also ich hab die dinger beim Götz Katalog bestellt. Die sehen zwar ultra billig aus aber sie werden ihren Zweck wohl erfüllen! Kosten tun die 50E.
Die befestigung geht mit so schraub-schellen und die schrauben sind halt genau da wo dieser metall bügel is der den scheinwerfer hält! Den werde ich wohl kürzen müssen und wo anders befestigen.... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|