![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi @ all,
möchte gerne hinten nen 150er Reifen draufpacken(passt ja auf die Felge) Nur Leider passt es nicht wegen der Bremsankerstange(Womit der Satteö der Hinterradbremse gehalten wird) im Weg.Da die meisten schon nen 150er Reifen drauf haben Wollte ich fragen wir ihr es gemacht habt...Damit es passt ,kann man die Stange woanders anschlagen?????? Hoffe ja ,muss ja wenn ihr auch mit nen 150er Reifen fahrt,Der 130er ist einfach zu schmal und die Gs sieht aus wie eine 125ccm was ich doch leicht scheißt finde.... Also bitte ich um ratschlag André Rucki Zucki mit Suzuki |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Soweit ich weiß gibt es eine Bremsankerstrebe die einen Bogen um den Reifen macht.
Aber wo es die gibt weiß ich nicht |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi Arne ,
Danke für die Hilfe ,habe aber nichts gefunden nur Standorte oder Rennergebnisse,Hast du da auch eine Stange weg, Wie teuer ist sie, Hat die ABE André |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Alphatechnik bauen momentan ihre Homepage um....ruf einfach mal an. Michael |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab grad diesen Uralt freed wieder ausgegraben, weil ich grad bei alphatechnik geschaut und gefunden habe, das es diese strebe wieder/immernoch gibt...... nur 60€ für ein gutachten find ich verdammt nochma zu viel.....hat vllt jemand hier nochso eins rumliegen und zugang zu einem kopierer (oder is das illegal)?
Und natürlich bringt das was oder is das optisch toll und fahrtechnisch sch****???[/url]
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zum einen ist das Gutachten vermutlich wie immer bei Alpha-Technik speziell für eine Fahrgestellnummer, kann bei der Strebe aber auch anders sein als bei den Drosseln.
Zum anderen soll der 150er auf der Serienfelge viel zu stark gewölbt sein, was nach Ballonreifen aussieht und sich wohl nich so toll fährt.
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
ich kenns nur vom bsp. 190er auf 5,5" felge, da soll bei nem sportreifen die wölbung wohl zu stark sein, und deshalb der grenzbereich verschwinden.
deswegen gibts für nen 180er 5,5", für 190er 6" usw.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|