![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
habe mir eine neue Lampenmaske gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1 Vorher hatt eich fast dieselbe von FiveStar: Das Problem ist: Die Neue Maske ist etwas größer und die Halterungen passen überhaupt net mehr. Hat jemand eine Idee wie ich die mit evtl neuen Haltern verbauen kann??? Ich habe echt keine Ahnung wie ich das machen soll.... |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ähm du weißt schon, dass du mit der maske beim tüv problem kriegst (kein materialgutachten) und die lichtausbeute beschissen ist? nur so anbei, weil ich mir die auch fast mal gekauft hätte ...
|
|
#3 |
|
Gast
|
Die Lichtausbeute ist beschissen??
Also meine letzte von Fivestar war ja nur geil!!! 2 Scheinwerfer und verdammt viel licht dank Halogen Ach un Tüv: Mein Kumpel ist bei der Dekra, da gibbet immer Tüv! So, das war aber auch garnicht meine Frage!!!!!! |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nich die von fivestars sondern die raptor.
|
|
#5 |
|
Gast
|
ja was jetzt? die Neue also? Die hat dieselben Lämpchen wie meine Fivestar und wenn net tausche ich die wieder gegen die Halos aus...
Keine Sorge mit dem Licht hab ich kein problem.. NUR MITD EM AAAANBAU!!!!!! |
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
mit neuen haltern eben, wo ist das problem ?
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ja mit welchen denn?
Wo bekomme ich die her? Das Problem ist, die Lampenmaske ist so komisch gebogen da muss man ja aufpassen um nix kaputt zu machen beim anbau |
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
die blinker sind an dem alten Halter befestigt, an der Gabel, welcher die alte Maske gehalten hat...
so.. jetzt dachte ich ich könnte die neue auch daran befestigen, aber da die breiter ist passt das net... Will auch nicht wenn nicht unbedingt notwendig mir neue halter kaufen, weiß ja auch net ob die passen, muss also irgendwie fummeln, messen und neue Bleche nehmen, aber ich weiß net wie.. |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hi,die Maske sieht mir sehr nach der "raptor" maske aus..ich hab die auch an meiner gs=) vertausche einfach die lampenhalter von links nach rechts und drehe sie ebenfalls noch auf kopf und du bekommst die maske dran=)
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
@Streetfighter
Danke, das war mal eine brauchbare Antwort... Welche Halter soll ich tauschen? Die die an der Gabel sind, oder die die an den Haltern der Gabel angeschraubt werden? |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Hi,nur die angeschraubten halter,also welche direkt an der originallampe ansitzen. aber ich kann dir versprechen,die maske leuchtet..aber überall hin,nur nicht auf die straße un die birnen brennen sehr schnell durch und nirgendwo bekommste neue...ich hab mir nen blauen klarglasscheinwerfer in meine maske eingefasst=)
geiles licht und fette optik=) >>>dieser winter heckumbau auf Fighter und rahmebeschichtung<<< |
| Lesezeichen |
|
|