![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
habe folgendes schon in 2 foren gepostet und bräuchte relativ dringend hilfe weil filmpremiere am 20.8. is und ich noch viel machen muss.....wär saufein wenn mir jmd. helfen kann:
hallo! ich habe ein problem! ich habe in 7 monatiger arbeit einen film gedreht (miniDV) und alles im pinnacle 5.0 (studio) geschnitten etc. die fertigen einzelnen szenen (ca. 22) habe ich dann als avi-dateien extrahiert, bzw. eben aus den 22 szenen 22 einzelnen avi dateien erstellt. diese 22 avi dateien habe ich wiederum in ein neues projekt von PS 5.0 gesetzt...und jetzt? soll ich das gesamte werk WIEDER als avi extrahieren??? frage: wie bekomme ich das alles gemastert (es geht mir v.a. um die gleiche lautstärke der einzelnen tracks (ähnlich der normalisierung beim nero!) wie geht das??? und: wenn ich das alles als eine große avidatei extrahiere....mit welchem programm kann ich danach alles BENUTZERFREUNDLICH so komprimieren, dass es genau auf eine DVD draufgeht!? und: nimmt n dvd brenner überhaupt avi dateien? also...sind diese kompatibel mit dvd oder muss ich letztendlich die 22 avis die ich in diesem 1 projekt habe jetzt als DVD extrahieren.... fragen über fragen, ich hoffe mir kann jemand helfen... vielen, vielen dank schonmal im voraus!!! |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke!
ich habs jetzt anders gemacht: aus den ganzen avidateien (22 stück hintereinandergepackt) ein neues projekt gemacht und dann die hälfte davon weg und aus der ersten hälfte direkt ne dvd erstellt (geht!) und aus der 2. auch, nur ruckelt die dvd und die andere ruckelt NICHT, hängt aber bei den szenenübergängen! besch****** |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hey Passi!! Du auch hier? *gg* kennst du mich noch??? *hoff*
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
oh...sturmdernacht, strumdernacht! hui mann!.......unter dem namen?
muss mich schömen und "nein" schreien!!! woher??? |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
mhm, ich hab mal jemanden in nem anderen Forum kennengelernt, der hieß auch "PASSI" und daher... *sorry* dann habe ich dich verwechselt
naja is ja egal... sorry nochma *gg* |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
nö, da verwechselst du mich, macht aber nix, trotzdem: hiii!!!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|