![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich will mal wissen, ob Euch denn irgendwas am Motorrad fahren nicht gefällt oder ob Euch etwas daran stört.
Ich z. B. finde es immer schrecklich die ganze Rüstung (Helm, Jacke, etc) mitzuschleppen... Aber das hält mich trotzdem nicht vom Motorrad fahren ab |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Die Insekten. Ich muss alle 50-70 km anhalten und mein Visier abwishen. Und viele Tankstellen haben kein warmes wasser und mit kaltem wasser geht das nicht so besonders.
D. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Die Langsamen.......
Phantom |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Autofahrer, die meinen sie müssen den Helden markieren und:
- Spurgassen absichtlich zumachen - versuchen Moppedfahrer abzudrängen, die in der Sprugasse vorbeigekommen sind - vor Moppedfahrer hineinschneiden ohne zu blinken - Moppedfahrern den Vorrang nehmen, weil sie sie angeblich nicht sehen. - und dann vielleicht noch deppad reden. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich auch schon Moppedfahrer übersehen habe (sei es jetzt weil ich nicht genau hingeschaut habe oder die einfach zu schnell unterwegs waren). Werner |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
diese Anzieherei!
Ich hab im Moment Früh mit dem Anziehen Probleme. 5 Uhr ist es noch manchmal ziemlich frisch (bin eine Frostbeule *g*) und nachmittags von Arbeit zurück, zu heiß. Wohin mit den Klamotten? Auch wenn Sch... aussieht, werde mir wohl ein Topcase zulegen müssen. Und dann hatte ich dummes Huhn |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Diese Anzieherei nervt etwas.
Im Winter finde ich das noch nicht mal so tragisch, aber wenn es draussen 30º C und mehr sind ... Nerven tun auch die Autofahrer, die wie Werner es schrieb, nicht aufpassen, was sie machen. Gruß Georg
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich finde es blöd meine ganzen sachen mit mir rum zu schleppen. Eigentlich mag ich es überhaupt nicht diese sachen anzuziehen, aber was sein muss muss halt sein. Was mich noch sört sind meine langen Haare die bekommen durch den fahrtwind immer knoten aber abschneiden is nicht. Also werde ich wohl mit den knoten leben müssen. MFG |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Am schlimmsten ist es bei Hitze an der Ampel zu stehen! Den Helm lasse ich immer am motorrad! (unter der sitzbank eingehakt)
Und die unterhaltung im Sommer ohne Jacke zu fahren (nur mit nieren gurt), denn fährt man ohne und stürzt ist es ziemlich übel....fährt man aber mit und fällt um wegen hitzekollaps ist das auch übel! Also Teufelskreis! Gruß Danny |
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Soll ich, soll ich??
. . . . . . . Ich kanns halt einfach nicht lassen: Zitat:
Werner |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
*rofl*
fahre immer in voller Montur... is zwar schweinewarm, aber besser mit klamotten den absegler machen wie ohne und dann dem gras beim wachsen von unten zugucken.. - Alex |
|
|
|
#11 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
:P |
||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Die Ignoranz der Autofahrer sowieso, aber auch die Medien, dass Motorradfahren gefährlich ist.
Motorradfahrer sind eh alles Rocker und Motorradfahrer fahren sich alle Tot und Motorradfahrer fahren sowieso immer zu schnell und gefährden immer die armen Autofahrer. Gruß Hennak |
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Mich stören am meisten die Temperaturen unter -5°C und über +20°C. |
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
das anziehen der vielen vielen klamotten finde ich gar nicht sooo übel!
schlimm ist es, nach einer fahrt bei ca.30°c wieder aus den klamotten raus zu kommen natürlich ist so ein kombi bei diesen temperaturen vieeel zu warm...aber das ist mir meine haut/mein leben wert und natürlich ist es auch nervig,das ganze zeugs mit sich rum zu schleppen...aber irgendwas hat man dann halt... viele autofahrer finde ich auch ziemlich nervig! aber da man ja weiß, das es immer und überall ar...löcher gibt, kann man sich ja auch darauf einstellen...bleibt uns eh nix anderes übrig! |
|
|
|
#15 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Letzten Sonntag habe ich sogar einen gesehen :Bermuda Shorts, Muskelshirts (T-Shirts ohne Arm), BARFUß (!), natürlich nicht mal einen Nierengut, nur mit Helm ... Wenn der sich mal auf seine Knabberleiste legt, könnte man sich daneben stellen und lachen ... Wenns nicht so traurig wäre ... Gruß Georg
|
|
|
|
#16 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Gruss Marco |
||
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
also ich ziehe auch schonmal anstatt Lederhose eine Jeans an, aber eine Motorradjacke zieh ich immer an, Handschuhe auch
ist nur doof, wenn es mittags so ätzend warm ist.... *schwitz* blöde autofahrer die einfach vor einem rausfahren, nerven mich auch immer |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Es ist illegal...
|
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das einzige was muß, ist der Helm Gruß Georg
|
|
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruss Marco |
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Ich wünsche mir ein "Perpetuum Mobile" Motorrad. Das immer fährt ohne, dass man Energie hinzufügen muss. Also nie wieder tanken
[Aber andererseits bin ich froh, dass das nicht funktioniert da unsere ganze Wissenschaft auf dem Energieerhaltungssatz basiert!] |
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
vielleicht meint er mit dem illegal das man nicht barfuß moppedfahren darf.
gilt ja auch beim auto das man passendes schuhwerk anhaben muss. zum an und ausziehen: ich hab da meine lange unterhose und langes t-shirt und damit ist das an und ausziehen ziehmlich einfach. zudem kann man die sachen schnell waschen und muss nicht immer mit einer nach schweiß stinkenden kombi rumfahren. mfg Abductee |
|
|
|
#24 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Auch bei 30 °C? *g* |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
In den letzten Tagen war es sauwarm und schwül, da ärgert es mich, dass Klamotten, die schützen, auch leider immer mehr oder weniger wärmen.
So habe ich die letzen Tage das Moped stehen lassen und warte auf kühleres Wetter. Das hätte mir mal einer im Winter sagen sollen. Bis jetzt habe ich also der Versuchung widerstanden, ohne Schutzkeidung zu fahen, obwohl diese in dieser Hitze kaum tragbar ist. Was ärgert mich sonst noch? Eigentlich nicht viel. Ach ja, zum Einkaufen nehme ich Auto oder Fahrrad, da krieg ich mehr mit transportiert. Liegt aber an mir, dass ich nicht ständig Taschen an der GS haben will. Wenn es mehr wird, als ich im Rucksack bekomme, dann eben ohne Motorrad. Mit Dosenfahrer habe ich keinen spezifische Stress als Motorradfahrer. Vielleicht liegt es daran, dass ich selber so ein Ding fahre, da weiß ich, wie schnell man ein so schmales Gerät übersieht. Desweiteren habe ich wohl im Laufe der Jahrzehnte ein Gespür für Situationen entwickelt, die es geraten scheinen, besonders vorsichtig zu sein. Und langsame Autos oder unsichere Sonntagsfahrer ärgern mich, wenn ich selber gerade so ein Gerät steuere mehr, als auf dem Motorrad. Mit letzterem komme ich leichter dran vorbei. Norbert |
|
|
|
#26 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
was mich am moppedfahren stört ?
die dummen Schrauben an der Verkleidung die einen in der Kurve aushebeln
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Mein Scheiß Mopped Hose von Polo, wo das innen futter einreist und die unfreundlichen Verkäufer dort, mir die hose nicht umtauschen wollen weil ich den Bong nicht mehr habe, aber der Verkaüer sich noch an mich erinner kann mfg |
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Servus, mich stört es ebenfalls die Sachen mit mir rumzuschleppen!!Und wenns warm ist hasse ich es die ganzen Klamotten anziehen zu müssen!!Bei Temperaturen jenseits der 27 Grad hasse ich zudem rote Ampeln!!(Denn dann wirds richtig lecker warm unter den Klamotten)
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Ich bins nochmal! Mir ist nochwas eingefallen. Ich hasse noch Kopfsteinpflaster bei Regen!!!!!!!!!!
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
Ich hasse ebenfalls die dicke Kleidung bei >25° , ausserdem Rollsplit in Kurven da bekomm ich jedesmal fast nen Herzinfarkt wenn ich da drauf zu steuer. Ausserdem hasse ich leute die unverhofft einfach mal so aus Laune in die Eisen steigen.
|
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
ich hasse wenn ein autofahrer seine scheiben wischanlage und das sauber mach zeug wären der fahrt betätigt ist schon scheise alles in die fresse zu bekommen.
|
|
|
|
#33 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Kannste wenigstens mal die Fliegen vom Visier wischen mit einem bischen ... was ist bei den Autos im Waschwasser drin ? Alkohol oder so ? Wenn du natürlich das Visier oben hast ... Gruß Georg
|
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
naja das verschmiert ja och im ersten moment.
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
jegliche Leute, die behaupten, Motorradfahren sei ne Risiko-Sportart! Und dann auch gleich auf die Straße schließen. Jegliche Heizer, die ohne Gewissen heizen und damit jeglichen guten Ruf der Biker zerstören, falls es ihn noch gibt. Autofahrer, die seit der Fahrschule den Schulterblick vergessen haben! Und die Unsitte der Straßenbauer, straßen mit Teer zu flicken, und im heißen Sommer, wenn der Teer schmilzt, einfach großzügig Rollsplit zu verteilen!
Kay73 |
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
was ich noch hasse sind autofahrer die ihre scheiß zigaretten aus dem fesnter werfen *grrr*
|
|
|
|
#38 |
|
Gast
|
also ersten die meisten Autofahrer die denken sie könnten sich an der Ampel neben dich stellen weil du ja eh net so schnell bist
dann die wenn du hinter denne fährst ihre scheiben putzen..... wenn ich net machmal auf mein Recht (nach STVO) net verzichtet hätte dann häts schon oft geknallt ( mit Autofahren) und halt bei dem wetter die ganzen klamotten aber wenn was passiert bist halt aweng gesichert. |
|
|
|
#39 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruß Kalli |
|
|
|
|
#41 |
|
Gast
|
Mal ehrlich.Im Sommer so an der Ampel stehen bei 35 Grad oder mehr
Gruß Kalli |
|
|
|
#42 |
|
Gast
|
Ich liebe altes, ausgenudeltes Kopfsteinpflaster bei Regen
Spurrillen sind auch nicht schlecht! aber das ultimative ist frisch weggefräster Asphalt.... da ist man dem Himmel ein Stück näher |
|
|
|
#43 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
momentan hasse ich den winter der einem den spass am moppedfahren verdirbt ( und blitzgeräte an roten ampeln )
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
ich hasse meine nachbarn,die sich beschwert haben als ich meine gs an einer wand abgestellt habe,es würde verkehr stören sagten sie.ich habe umgestellt.tag später sehe ich den blöden nachbar der sich beschwert hat,wie der sein wohnmobil und sein golf da abstellt.fahre ich jetzt so ein big bike,das grösser als 2 autos ist?egal ich kann schlucken.ein weiteres tag später kommt nachbarin zu mir,mein motorrad würde weg versperren auf wäscheleinenplatz,und ich habe so abgestellt ,dass da noch mind.1,5m platz ist .jetzt steht gs am fahrradständer und sollte noch jemand behaupten es nimmt platz,dann wird vermessen.schnauze voll.
spätbremser hasse ich auch,mein bekannter ist letztens so in auto reingefahren.eine blöde kuh hat bullen auf andere strassenseite gesehen und ist bei gelbe ampel auf letzten 15m in die eisen gegangen.polizei war natürlich direct vorort.zum glück keine verletzungen,aber maschine war im eimer. rest nehme ich warscheinlich so hin. |
|
|
|
#45 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hasse es, ein technik-noob zu sein, weil man dann keinen Peil von nichts hat.
Ausserdem für so einen Hassbeitrag sein 100stes Jubiläum zu verplempern
|
|
|
#46 |
|
Gast
|
(Unnötige Bemerkung) - gelöscht....
|
|
|
|
#47 |
|
Erfahrener Benutzer
|
holst du gerne 2 Jahre alt Threads wegen nem blöden Witz aus der Versenkung ?
|
|
|
#48 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#49 |
|
Gast
|
rofl
da scheint jemand viel Zeit zu haben |
|
|
|
#50 |
|
Erfahrener Benutzer
|
"Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein!"
Guck mal, wie du deinen Vornamen auf deiner Nickpage geschrieben hast.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|