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#1 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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Hi,
musste heute im strömenden Regen nach Hause fahren.Ungefähr 30 min durchgehend im strömenden Regen, danach Stadt. An der ersten Ampel fing es schon an. Die Drehzahl ging extrem in den Keller, das Licht wurde ziemlich dunkel und ich hatte das Gefühl, das mein Mopped kurz vorm Absterben ist. Hab dann immer wieder am Gas gedreht um das vorzubeugen. Benzin ist drin, auf res war es genauso. Hab dann gewartet, bis mein Mopped trocken ist und habs nochmal probiert. Jetzt ohne Probleme. Also was ist da nass geworden, was diese Drehzahl schwankungen verursacht haben könnte?
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#2 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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dann halt net...
hätte ja sein können, das es an dem Ding liegt, was an der Seite hängt, hinter der Seitenverkleidung mit passivkühler drauf Oder Lima? Ja was weiss ich... *grmpf*
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Ich hatte sowas mal im spätherbst - Winter, da konnte sich das Wetter nicht entscheiden ob es Regnen oder Schneien soll. Resultat: Öltemperatur trotz Autobahn und Landstraße von Düsseldorf nach Trier (200km) lag bei 55-60 Grad. Hab ich aber danach niemehr gehabt. Aber meine macht auch schonmal mucken wenn sie kalt ist. Ansonsten könnte wirklich irgendein Kontackt nass geworden sein.
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Groß-Umstadt/Heubach
Alter: 47
Beiträge: 419
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Bei mir war das auch so. Bin in ein richtiges Unwetter reingekommen. Da hab ich dann an der Ampel auch gemerkt, daß die Drehzahl nur bei ca. 800 bis 1000 lag. Naja ist irgendwie sau abgekühlt. Ich hatte aber mehr schiss, daß ich vom Blitz getroffen werde! Ging mir die Muffe!!!!
Gruß
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Traum In Kürze (2-3 Jahre): 600er Bandit oder SV 650 Realität:GS 500 E BJ 1993 46PS ----------------------------------- So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das |
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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gewittert hats bei mir ja nicht....
Ihr meint also, es lag an der Temperatur? Kann man nichts machen ... danke!
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
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Also wenns nicht wieder auftritt, oder nur bei Regen/extremer kälte, dann mach dir keine Gedanken. Aber falls das auch bei schönem Wetter und 35° im schatten passiert, liegts an was anderem. Vieleicht mag dein Mopped auh den Sommer dieses Jahr nicht
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 42
Beiträge: 1.266
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ne, das war das erste mal.
Nachdem das Mopped wieder trocken war, lief es auch wieder ganz normal. Scheint dann wohl doch die Temp gewesen zu sein. Dachte halt nur, das irgendwas elektronisches oder so feucht geworden sein könnte...
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