![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi, Habe seit ein paar tagen so ein komischen rasseln bei meiner GS das fängt so kurz hinter 5000 upm an und meiner meinung nach ist bei 7000 wieder schluss oder ich höhre es dann nicht mehr =)
Hat einer von euch scvhonmal sowas gehabt???? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hi
kann dir leider nicht helfen, aber ich habe im moment wohl so ziemlich das gleiche. fängt bei 3000 leise an, wird lauter bis 5000 und bei 7000 hör ich das nicht mehr. ich hab keine ahnung was das ist, öl ist genug drin. vielleicht hat jetzt ja irgendjemand eine idee? |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
jau, danke!
hab jetzt noch etwas gesucht, zum thema rasseln findet man ja etliches den steuerkettenspanner kann ich ja selbst machen. allerdings sollte ich das ventilspiel auch mal kontrollieren lassen, kann mir jemand sagen was das übern daumen kostet? |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich bin so glücklich
bei meiner gs war nur das linke lenkergewicht locker, da gabs starke vibrationen und das ding hat gerasselt und geklappert. wieder festgemacht und alle geräusche sind weg. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
also bin heute nochmal gefahren und das rasseln war ziehmlich leise erst wo sie warm war würde es lauter und zwar auch nur in den ersten 5 gängen .
im 6 ten gang wird das rasseln leiser und fängt erst später an und hört früher auf. seid undgefähr 4 wochen habe ich auch ein paar probs mit dem 5 ten gang der geht wenn sie warm ist echt verdammt schwer rein. was auch nur sporadisch auftritt ventielspiel ist i.o. kettenspanner auch . klemmt auch kein ventiel kupplung ist 1000km alt öl ist neu das einzigste was nicht neu ist ist die kette kann das sein das die rasseln kann??? sie ist nicht mehr die schönste aber super scheisse sieht sie auch nicht aus ..... ?? weiß nit mehr weiter... =( |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|