![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
so, auch ich habs jetzt mal geschafft meine gs in die galerie zu stellen. ich rate, die bilder zu vergrößern, denn sonst wirken sie nicht so
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
kommst du zu xenosch? das muss ich mir mal aus der nähe angucken.
was sind das für metallschläuche wo deine kabel , tachowelle, drehzahlmesserwelle drin laufen ? die für tacho und dzm sieht aus wie nen dusch-schlauch aber das geflecht von den kabeln wo is das her ? mfg verdi
|
|
#3 |
|
Gast
|
sehr geil!
selber gemacht oder machen lassen? nur die Instrumente sind nicht mein ding... |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
respekt!
gefällt mir auch sehr gut, steckt bestimmt ohne ende arbeit und zeit drinne. arne
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus,
ist Dir ja richtig gut gelungen. Respekt. Greetz Jim |
|
|
#6 |
|
Gast
|
ja, auch ich muss sagen: nich schlecht, aber die Duschschläuche finde ich jetzt nich so gelunge, kann aber auch auf den Bildern falsch rüber kommen. Wieviel hast du denn da rein inverstiert? Hätte man dafür nich schon ne "richtige" Maschiene bekommen
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
tachschen!
zur lackierung: das war mal ein neonlack aus dem baumarkt. ganz giftgrün sah es aber seltsam und gewöhnungsbedürftig aus. weil der lack ziemlich rau war und ich in einer regenwoche langeweile hatte hab ich mit nem schwarzen holzstift alles bemalt und mit klarlack versiegelt. mitlerweile ist der neoneffekt ziemlich raus nur die soziusabdeckung muß noch nachbleichen die ummantlung des cokezugs ist wirklich aus der sanitärabteilung und die angeblichen duschschläuche sind aus verchromten messing und von polo das cockpit ist halt geschmackssache. ich persönlich liebe motorräder die nur das nötigste aufweisen und dank meiner noch jugendlichen sehkraft kann ich die dinger sogar noch ablesen arbeit steckt echt ne menge drin. die maschine hat nämlich schon mehrere formen und farben gehabt, aber langsam nähere ich mich meinem ziel, obwohl ein fighter ja nie wirklich fertig wird falls noch irgendwelche fragen bestehen, ich antworte gerne! euer ZIESELKNECHT |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Sieht geil aus, und was is das für ne rote Farbe am motor? mfg |
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
supi, ist mal was anderes
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Man die sieht mal geil aus ! Hoffentlich seh ich sie mal von nahem.
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
***Einfach geil!!!***
Cockpit ist nicht mein Ding, aber wirklcih alles sehr individuell. Respekt. ~Idefix~ |
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Das sieht wirklich klasse aus!
Ein richtiges Kunstwerk... Ich bin begeistert. Das beste ist die "Lackierung". MFG Steven |
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Werner ... der morgen den Sakko in den Tankrucksack packt ... sollen sich die Pförtner an Bikes gewöhnen! |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|