![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Hier mal ein Link, damit man sieht, wie man aussioeht, wenn man vom rechten Weg abkommt.
http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm Achtung : nichts für schwache Nerven !!
|
|
#2 |
|
Gast
|
schade das sie seite nicht auf deutsch ist
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Eindruckvolle Bilder danke für diesen Beitrag... ( das ist NICHT Ironisch gemeint)
M. |
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Übel
Allerdings die total zerfetzten leichen unten im Bild sind gestellt. Also nicht echt! Wurd mal auf einer anderen HP aufgeklärt... URL habe ich jetzt net. Ich glaube, die Bilder kann man auch auf rotten sehen (wenn es die perverse Seite überhaupt noch gibt).
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Ja man sollte beim Motorradfahren auch immer die Fehler anderer mit einkalkulieren.
Ich fuhr mal auf ne Ampel zu, die gerade von gelb auf Rot umsprang. Ich bremste und blieb vor der Haltlinie stehen. Das war allerdings außerorts auf einem Autobahnzubringer. Als ich in den Rückspiegel sah, sah ich einen weißen Kastenwagen mit qualmenden Reifen und hörte Reifen quietschen. Nachdem ich kurz entschlossen schaute, ob frei war, fuhr ich über die Kreuzung, obwohls Rot war, dann hielt ich an und sah zurück. Der Kastenwagen stand 5 Meter nach der Haltelinie in der Kreuzung. Das hätt nen bösen Einschlag gegeben. Wenn da ne Blitz-Ampel gewesen wär, wärs mir in dem Augenblick auch egal gewesen. Ich hatte ja auch einen guten Grund gehabt, bei Rot über die Kreuzung zu fahren. Also immer Augen auf, auch nach hinten und zur Seite.
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jeder ist sich der Gefahr bewusst wenn er aufsteigt, aber das Ergebnis zu sehen ist immer wieder übel!
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Diese Verletzungen sind ziemlich wahrscheinlich, egal, ob die hier gezeigten jetzt gestellt oder echt sind.
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber das letzt bild ist ein schlimmer fake was für schuhe hatte der jetzt an die turnschuhe oder die motorrad stiffel
aber die anderen sachen sind schon fiess
|
|
#10 |
|
Gast
|
ich glaub mir wird schlecht...
ehrlich, wenn ich so nen schweren unfall mal hab, wünsch ich mir das ich lieber gleich weg bin. wenn ich mir vorstell da bei bewustssein zu sein und das mit zu erleben, wenn man solche üblen verletzungen hat. eine freundin von mir ist rettungsassistentin, fährt also den rettungswagen durch die gegend. sie hat mir erst vor kurzem erzählt, wie es einen motorradfahrer zerlegt hatte, weil ein entgegenkommendes fahrzeug überholt hatte... (der fahrer muss total blind gewesen sein, der moppedfahrer war an der spitze einer kollone!) naja sie sagte die brust war offen, das bein total zertrümmert. ein wunder das der kerl nicht gleich an ort und stelle tot war, sondern erst im krankenhaus gestroben ist. (das war noch zu der zeit als ich selber noch fahrschule drücken musste) |
|
|
#11 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
nochmal für alle jeans fahrer
auch wenns hart ist poste ich das bild jetzt trotzdem damit die leute vielleicht mal nachdenken!
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ihm scheint es nicht wirklich zu stören, das sein Knie aussieht wie Scheise!
Seite ist schon krass, die wollen einen wahrscheinlich mit Schockfotos vom Motorradfahren weg bringen! Oder wie soll ich das verstehen? Ist wie mit dem Rauchen, da zeigen die auch paar Fotos von Lungen und abgefallenen Körperteilen und denken du hörst jetzt damit auf! Aber das hilft meistens auch nix! |
|
|
#13 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
nein die wollen die leute nur dazu bringen endlich mit schutzkleidung zu fahren
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
|
Ich glaub, das mit der Schutzkleidung ist genauso wie mit den Verkehrsregeln. Die einen sehens ein, die anderen müssen halt bluten.
|
|
#15 |
|
Gast
|
Also ab dem Kerl mit dem Stamm im Körper (lebte der noch?!!??) war mir übel... Wie heftig sind auch die Moppes die in den Autos eingearbettet sind, wie schnell die wohl waren?!
Scheiss Seite, aber trotzdem danke.. |
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
Die Hälfte der Bilder haben garnix mit Schutzkleidung zu tun! Zum Beispiel wo der Helm am LKW klebt? Soll das heißen das er den falschen Helm auf hatte? Oder wenn es einen Motorradfahrer in 1000 Stücke zerreist, der hatte doch Schutzkleidung an? Was hat der falsch gemacht? Er hätte den Fleischwolf erst aus schalten sollen bevor er rein steigt oder wie? |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Mmhhh das eine Video erinnert mich an irgendwas...
![]() 8.8.06, ich hab allerdings noch gestanden und die Polizei gerufen^^ ![]() Gab bisher auch nur 100€ Schmerzensgeld, scheiss HUK... nächstes mal lass ich mich 3 Wochen krank schreiben und mach Reha und sowas. Aber ich hoff, dass es nicht dazu kommt^^. Naja, aber Krankenhaus und Zuhause abhängen ist auch wirklich scheisse, da geh ich lieber arbeiten.. |
|
|
#18 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
ups, hast recht
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Autsch, das Knie da oben erinnert mich an meins. Sah ziemlich genauso aus
Das der Typ noch lachen kann versteh ich aber....tut erstmal nicht weh...aber die Tage nachdem sie dich wieder zusammengeflickt haben....aua aua. Jeans = nix gut |
|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi
is schon heftig was passieren kann aber ich würde trotzdem nicht aufhören zu fahren kommt denke ich auch immer auf den fahrstill an mein fahrstill ist auch nicht grade defensiv aber ich denke den hahn richtig aufmachen sollte man nur da wo mann dann auch auslaufzonen hat sprich felder in der nähe von leitplanken is das nix gut aber mal ehrlich wer fährt nicht ab und zu in jeans ?? ich erwische mich selber oft genug dabei wie ich so mal eben zum bäcker fahre oder sowas und wenn man den bildern glauben schenkt kann es dich treffen wenn du nur vom bürgersteig auf das moped steigst gruß Mo |
|
|
|
|
#22 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber das ist ein shot aus nem video - das video soll dazu aufrufen besser auf motorradfahrer zu achten und dabei wurde sicherlich keiner verletzt.
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
|
Na das ist doch ein Werbefilm, klar sind das gestellte Bilder.
Wenn ihr euch das Video anseht, sieht man auch, dass der Autofahrer es dann richtig macht und der Motorradfahrer ungeschoren davon kommt. Gibt es wirklich Leute, die meinen, dass immer und überall ein Kameramann zufällig anwesend ist, der dann auch im richtigen Moment guckt und die Kamera einschaltet?
|
|
#24 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
UMBRINGEN!!!
|
|
|
#25 |
|
Super-Moderator
|
Sag ich doch, es gibt nix, was es nicht gibt.
Du kannst dir ja das Video anschauen. Ich denk mal, die haben das Papier untergelegt, damit der Schauspieler in der nächsten Einstellung noch saubere Hosen hat.
|
|
#26 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wollte mal Rettungsassistent werden ^^....
Bin dann letztenendes doch in der IT geblieben ^^ Während dem Sani lehrgang beim Bund habe ich auch üble Fotos gesehen. Waren schon krasse sachen dabei. Zum Thema mit Jeans fahren. Wer bitteschön hat denn nicht mal eine Minute Zeit, um die Jeans auszuziehen und schnell mind. eine Textilhosre mit Protectoren anzuziehen? Das dauert nichtmal eine Minute.
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Nen Hintern in der Jeans sieht nunmal besser aus als in na Textilhose.
Man(n) ist halt immer auf Jagd, aber wenn der Hintern nicht mehr da ist bringt einen das auch nicht viel |
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
|
tja, aber nach'm crash laufen die frauen einem dann hoechstens hinterher, solange man die hose an hat ... wenn sie dann die vernarbte haut sehen siehts anders aus
|
|
#29 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
tzzz nicht auf dem laufendem aber die biker ohne grenzen sorgen fuer ersatz
|
|
|
#30 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Joh,
klar ist das ein gestelltes Video. (Aber leider sehr realitätsnah) Jeans und Motorrad (oder Roller) ist nicht in Ordnung. Ein Minimum an Schutzausrüstung gibt es mittlerweile schon zum Preis einer "normalen" Jacke. Bei uns im Dorf heizen etliche Jugendliche auf ihren Motorrollern herum. - nicht wirklich langsam - Ist soweit okay. Ohne halbwegs brauchbare Schutzbekleidung würde ich bei meinen Kindern "rumstressen".
|
|
#31 |
|
Gast
|
Das Thema "Schutzkleidung" können wir noch tausendmal durchdiskutieren, es wird weiterhin Leute geben, die ohne fahren.
JEDER Motorradfahrer hier in Deutschland weiß von der Fahrschule, wie wichtig Schutzkleidung ist. Wer sich dennoch nicht daran hält, soll ruhig mal die Erfahrung machen, ohne Schutz abzusteigen, damit er danach seinen Freunden und/oder Kindern davon erzählen kann, was das für ne scheiß Idee war, ohne Schutzkleidung zu fahren! |
|
|
#32 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöli,
ich halte es trotzdem für eine gute Idee solche Themen von Zeit zu Zeit anzuschneiden. Dann kann später keiner sagen, er/sie hätte es nicht gewusst. Gruß Andreas |
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
vielleicht sollte man zu all diesen Bildern hinzufügen, dass dir deine ganze schutzbekleidung nichts nutzt wenn du zerquetscht unter den Rädern eines Lkws liegst...
|
|
|
#34 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |