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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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gibts grad recht günstig, da soll die DID für die gs grade 40 euro kosten, plus 13 für das kettenrad und 5 für das ritzel, wären das 58 euros für nen kit.
denke das ist nicht ganz schlecht die kette einfach unter DID professional suchen, den rest findet ihr ja auch so.
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 191
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mmh... vieleicht bin ich ein bissl blind, aber ich finde keine 520 VM? was kostet die denn, ich bräuchte nämlich eine für 34kw und nicht die 25kw.
gibts da auchn angebot?
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Gruß Daniel ___________________________________ Gs 500 E Bj. 1991 -> schwarz -> 46PS -> ca. 33.000Km -> Doppelscheinwerfer -> andere Blinker -> Bandit Federbein -> Ixil-ESD |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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auch auf die gefahr hin, das hier wieder welche rumschreien, du kannst auch auf deiner offenen ne 520V fahren.
für die "bigbikes" werden die 525er auch in V verkauft, und da muss die kette 180PS vertragen. die laufleistung soll grösser sein, aber da kann ich nichts zu sagen, wobei bei 46PS wird die längung eh nicht so extrem sein. klar, die VM-kette ist stärker, aber ob die GS das brauch? man könnte ja dann auch gleich auf die 520 VL4 umrüsten
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Jo eine weitere
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 485
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und was sagt der spezialist ?
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ja es gibt da auch ein Angebot, die Kette müsste 80 €Kosten auch von DID, jedenfalls laut Polo Duisburg. Ich hab mir die kette aber bei Suzuki Schäfer in Duisburg gekauft und selber eingebaut mit Unterstüztung. Kostet 105€ DID Ketten Kit Erstausrüster. Originale der GS 500.
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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http://www.ambi-bike.de/home.html?ke.../did-home.html
und dann zur zx10r durchsuchen. keine frage, die 180 ps werden die kette wohl schneller verschleissen lassen, und bei den moppeds sollte sich dann wirklcih ne ZVM kette lohnen, aber möglich isses, sonst würden die nicht verkauft werden. schau auch mal unter http://www.didchain.com/specs.htm was die 525V und 525ZVM an zugfestigkeit bringen, da sind keine welten dazwischen.
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#8 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#9 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Zitat:
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
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Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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ich glaube, ich kann schreiben was ich will, es wird immer ein ABER kommen, selbst wenns einiger logik entbirgt.
da muss ich mich wohl den selbsternannten profis geschlagen geben. leute kauft in zukunft bitte nur noch sicom bremsanlagen, emil schwarz lager, massgeschneidertes hüpfleder und das teuerste, was öhnlins zu bieten hat, denn alles andere ist mist.
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#11 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
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Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Oder du machst es so wie Ciefer (ich hab auch die Originalkette gekauft, weil ich mich erst nach dem Kettenkauf hier angemeldet hab) du liest und diskutierst in den Threads mit und fällst deine eigene Entscheidung.
Die Original-Kette ist nicht das preiswerteste Angebot und vll. auch nicht das beste verfügbare Material, sie ist aber zig-tausendfach bewährt und funzt und meine hat immerhin fast 33000 km gehalten. Soweit ich noch weiß, war das ne DID O-Ring-Kette verstärkt, stand zumindest auf der Schachtel drauf, im Prinip ist mir das Wurscht, ob das eine V oder VM oder wie auch immer Kette ist, wenn die wieder 33000 km hält, bin ich zufrieden.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Vielleicht einfach ein Custom zubehör hersteller
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