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#1 |
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Gast
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hi leutz
hätte gern en rat von tüv-profis ich find das heck sieht sau gut aus! würde sowas MIT endtopf, nr-schild, spiegeln,blinker hinten, bremsleuchte und kennzeichenbeleuchtung über den tüv kommen http://www.youtube.com/watch?v=vwakKVeS ... ed&search= |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ich würde sagen: "Nein"
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ja des denk ich eigentlich auch, hab nur hoffnung, finds nämlich richtig geil!
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#4 |
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Public-Relations-Manager
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klar, warum nicht!
Die Änderung des Heckrahmens und die Sitzplatzreduzierung muss man eintragen lassen, ein Endtopf muss dran, mit dem das Ganze nicht zu laut ist, ein Dirtcatcher dran (an dem man das Kennzeichen befestigt), kennzeichenbeleuchtung, spiegel und blinker rundrum dran und fertig.
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#5 | |
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Gast
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Zitat:
meinst du das ernst? |
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#6 |
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Administrator
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ja
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#7 |
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Gast
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is ja interresant! un was würde der spaß kosten? würden weniger als 1000 reichen wenn man vieles selber macht?
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#8 |
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Administrator
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das sollte locker unter 500 euro gehen
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#9 |
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Gast
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ja das hört man doch gern! was haltet ihr denn davon? das einzig negative was mir da einfällt is das man niemanden mitnehmen kann!
was denkt ihr darüber? |
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#10 |
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Public-Relations-Manager
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das geht locker für 250
Absägen und Originalteile (blinker & licht) verwenden...dirtcatcher kost 130€, Eintragung kommt auf den Graukittel an. Schön isses dann zwar nicht, aber billig
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#11 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
Ich persönlich würde weniger radikal zu Werke gehen, bzw. das ganze etwas harmonischer gestalten...
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#12 | |
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Gast
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Zitat:
warum sollte das net schön sein? ich mach mir nur gedanken wo man es nr.schild verpacken soll... habt ihr ne idee? |
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#13 |
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Gast
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[quote="Saugwurmmensch"]
Man sieht nachm Fahren bei mäßig gutem Wetter aus wie ne Drecksau quote] und wenn ich an der schwinge en kleines spritzblech montiere? würde das scheise aussehn bzw was helfen? |
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#14 |
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Public-Relations-Manager
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http://www.penzl-bikes.com/shop/imag...FRADYA101.Jpeg
das ist ein Dirtcatcher...und da ein größeres Blech dran und das Kennzeichen dran befestigt (inkl. Beleuchtung natürlich) und feddich is der Lack.
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#15 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
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#16 |
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Gast
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also dirtcatcher kannte ich schon vorher, wusste nur net das die so heisen! find die aber scheuslich!
scheise das man sich so zusaut... ich würde auch bei nasen verhältnissen fahrn! net nur bei sonniger trockenheit! also wärs wohl doch besser es zu lassen oder? ich würde meine gs natürlich net so verunstalten wie der im video! würde alles schöne und liebe voll gestalten! der hat fusch gemacht, find ich! mir gefällt aber das dass heck sau kurz is un das man das hinterrad ganz sieht! des passt zum rahmen. |
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#17 |
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Public-Relations-Manager
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du kannst ja (schon allein für die Optik) ne Banditschwinge mit 160er verbauen...für die Schwingen gibt es günstig Hinterradabdeckungen...damit macht man sich schon sehr viel weniger schmutzig...ob die alles zum Fahrer hin abfangen weiß ich nicht.
Alternativ montierst du ne Sissybar...die schützt vor Dreck und das Kennzeichen kann auch dort montiert werden
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#18 |
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Gast
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klar son 160er hinterreifen würde mir sau gut gefallen! aber das kostet wieder geld un ich trau mir des net so zu. ich hab niemanden den ich fragen kann wenn ich en prob hab! bräuchte jmd der mir tipps gibt! und übers internet is des sehr schwierig!
außerdem kostet des dann alles wieder geld! kostet doch dann bestimmt 1000 oder mehr... |
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#19 |
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Public-Relations-Manager
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ein kompletter B6 umbau kostet 300€ plus Reifen.
Und wenn du aus Worms kommst, gibt es in deiner Nähe bestimmt einen Stammtisch aus Forumsmitgliedern Schau einfach mal bei den Stammtischen, welcher davon in deiner nähe ist....evtl. ist auch bald die Page soweit instandgesetzt, dass es wieder ne Karte der Mitglieder gibt...
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#20 |
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Public-Relations-Manager
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du kannst natürlich auch bei GS-teile bleiben und dir die Hinterradabdeckung aus ner Bandit-Abdeckung zurechtmachen (in der Mitte einen Streifen herausschneiden, ums auf GS-Schwingenbreite zu bekommen).
es gibt aber auch Hinterradabdeckungen für die GS. Die kenn ich aber nur als teure Neuteile...die bandit-teile bekommt man bei ebay hinterhergeworfen...
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#21 |
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Gast
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also ich hab ma im stammtisch geguckt aber nix in der nähe von worms geguckt!
wenn ich jmd hätte der ahnung von bikes hätte! dann würd ich einiges an meiner gs ändern! ma sehn. war bis jez nur so ne idee meine gs umzubaun! muss erst ma drüber nachdenken! außerdem hat des bis zum winter zeit finds voll net von dir das du mir so viele tipps gibst ma sehn vll lern ich ja noch jmd kennen den ich im rat fragen kann! ich mach morgen vll ma skizzen wie ich mir des vorstell |
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#22 |
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Gast
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also ich will dir ja nix verderben aber ich kann mir ehrlcih gesagt nicht vorstellen dass du mir einem so kurzen heck viel spass hättest. abgesehen davon dass wenn der rahmen mal ab is das ganz nicht mehr rückgängig zu machen ist wirst du probleme bekommen weil das nummernschild nicht beliebig hoch sein darf und der winkel auch grenzen kennt. und dann wird es sehr im ermessen des tüvprüfers liegen ob er dir das einträgt. ich hab ma keine plakette bekommen weil hinten der reflektor 10° falschen winkel hatte der müsse genau senkrecht stehen. solltest du es machen wünsch ich dir viel spass und erfolg.
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#23 |
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Public-Relations-Manager
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Wenn nur alles so billig und verfügbar wäre, wie ein GS Rahmen
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
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Also ma abgesehn davon, dass ich der meinung bin, dass zumindest ein BISSCHEN Glasfaser ans Heck gehört (und nich nur ein Sitzkissen aufn Rahmen)....
An nen Fighter gehört ein breiter reifen. Und da sollten 160er schon das unterste der Gefühle sein. Eher noch n B12-Umbau, wobei der mit extrem viel aufwand verbunden ist. ^^Fragen zu nem B6-Umbau kannst du an Drunken-Master, Goose, Verdi und seit neuestem auch an mich richten. War mein erster großer Eingriff. Und ich kann dir sagen, dass es extrem einfach ist. Alte Schwinge raus, neue Buchsen in die B6-Schwinge schieben, Schwinge in den Rahmen, Achse durch, Federbein rein, Reifen rein, Bremse rein, Fertig. Danach Kettenversatz ausmessen, Kettenradträger entweder an Goose oder an einen Dreher deines Vertrauens geben, entsprechende Materialmenge abdrehen lassen. Dann zum Tüv mit nem Fahrzeugbrief wos eingetragen ist und die Prpbleme sollten gegessen sein. Achja: Fighter = Chromschwinge. Die Schwinge verchromen zu lassen schlägt mit 150€ komplett zu Buche, sollte also nich wesentlich teurer sein als Pulverbeschichten oder Lackieren.
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Schrauben müssen halten, dazu sind sie da! Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert! Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält! |
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#25 |
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Public-Relations-Manager
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Soll ja vielleicht kein Fighter werden (dafür fehlt das Heck, Lampenmaske, und der ganze andre Kram aus dem 08/15 Fighterbausatz (krepeliger Fender, Bugspoiler, Kellermänner, olles airbrush, spartanische Sitzplatte, Schlagringgedöns,...))
Mit so nem kurzen Heck als Bobber is das doch super...und wenn mans so minimalistisch und mit vielen Originalteilen betreibt, kann der 130er hinten auch seinen eigenen Charme zum Gesamtwerk beitragen...
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
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Wenn du aber Das Motorrad auf minimalistische und Originalzustandsnahe umbaumaßnahmen verschönern willst, sollte das schon mit ner kompletten restauration und perfektionierung in allen details einhergehen....
angefangen beim rahmen bis hin zu den schrauben.
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#27 |
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Gast
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ich wollte nur wissen ob sowas über de tüv kommt!
bin schon wieder von der idee abgekommen es heck abzulassen weil ich bei nur der kleinsten pfütze mich total zusau un ich kein sozius(inn^^) mitnehmen kann!!! ich find, die gs ohne heck sau geil! grad der 130 sieht doch gut aus! jez mal unter uns, is doch quatsch sooo viel geld in die gs zu stecken! wenn ich en größeres bike haben will dann kauf ich mir was größeres.da kommt man billiger weg un hat en großes bike wo alles etwas besser is! wenn ich manche umbauten seh denk ich mir nur das es ne geldverschwendung is! wenn ich die gs so umbau das sie 200 packt kostete des soo viel geld! dann verkauf ich lieber die gs un kauf mir ne gs X-R !!! denkt ihr net auch so? klar die gs is jedem von uns ans herz gewachsen aber logisch sind die umbauten net! |
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2006
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Das Ding mal von Grund auf sauber machen und alles etwas ordentlich machen hat NICHTS mit Tuning sondern mit Pflege zu tun.
Und keiner hat jemals gesacht, dass man das Ding so tunen muss, dass es 200 fährt. Motortuning ist immer schwachsinn. Aber wenn man ein Motorrad, egal welches, umbaut, dann sollte man das nicht tun, weil man denkt das Ding wäre nachher mehr wert. Man baut um weil einem das Umbauen Spaß macht. Und ich denke, gerade deshalb ist eine GS super für Umbauten: Sie ist nicht teuer, Teile sind verfügbar und günstig, Sie ist nicht kompliziert oder aufwendig, sodass man Zweirad-Mechaniker sein muss, um da durch zu blicken und man kann nachher sehen, dass man aus einem eigentlich nicht wirklich schönen Bike etwas mehr oder weniger schönes gezaubert hat. Klar steckt man da sehr sehr sehr viel Geld rein, aber darüber darf man einfach nicht nachdenken. ^^Ich für meinen Teil hätte meinen Umbau für 400-600€ achen können, aber ich hab jetzt in etwa schon das doppelte ausgegeben. Und das teuerste war nicht der B6-Umbau oder sowas, sondern das herrichten von Rahmen, etc. sodass sie Rostfrei usw. ist. Und darauf wollte ich hinaus: Was nützt mir ein ach so schöner umbau wenn die Kiste wegen Dreck und Rost aussieht wie sau? Ganz nach dem Motto: Wenn, dann richtig.
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
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Oder Leute die ein Fahrzeug kaufen, dass sie sich leisten können, und dann eben noch etwas investieren und daraus etwas machen.
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#30 |
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Gast
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mein gott ich wollte mir keine feinde machen....
klar eure argumente sind ja völlig ok! seh ich auch so! ich fahr ne ganz neue gs! 1080km... da is nix mit rost usw!!! ich wollte nur wissen ob man mit dem "heck" über de tüv kommt!!! is ja alles schön gut un mit den umbauten! ich hab auch lange drüber nachgedacht was dran zu verändern! ich mein nur, das es quatsch is an der leistung was zu machen! DAVON hab ich geredet net von der optik! |
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#31 |
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Public-Relations-Manager
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Mehr Leistung kann doch nie schaden...und mit VitaminB und genügend Zeit kann man aus der GS schon was rausholen...und wenns nur bessere Motorcharakteristik ist...muss ja nicht immer gleich mit scharfer Nocke und Bigbore einhergehen...
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#32 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
man bekommt bestimmt Rabatt, wenn man 2 Motoren machen lässt und keine Angst: ich mag keine VVK`s...wirst also schneller sein
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#33 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
^^Wusste ausserdem ja nicht, dass du ne nagelneue GS fährst, das utun die wenigsten! Insofern brauchste echt nix gegen Rost zu tun Zu dem Heck wurde ja bereits alles gesagt. Prinzipiell kannst du bei nem kulanten Prüfer und bei ordentlicher Ausführung fast alles eingetragen bekommen.
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#34 | |
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Public-Relations-Manager
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Zitat:
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#35 | |
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Gast
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Zitat:
Hier verwechselt einer "Fighter" und "Custom" 95% der Bikes die du in Magazinen wie Streetfighter siehst sind keine Fighter sondern Custom-Bikes. Axo, Banditumbau hab ich noch da, B6, alles einbaufertig, inkl. Versand für 450 Euro. Dafür aber nagelneuer Reifn alles lackiert und die Felge teilpoliert. |
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#36 | |
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Erfahrener Benutzer
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Zitat:
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www.RennLeder.de |
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#37 |
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Gast
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ich meine aber: zweirädriges, motorgetriebenes, bis zur Unkenntliichkeit umgebautes, mit viel Bling Bling versehenes Gefährt. Ursprungsbasis auch Motorrad genannt
das ist ein Custom-Bike, oder wird so jedenfalls verstanden. Ein Streetfighter ist aber was ganz anderes! Als zusätliche Anbauten, darf da höchstens der Halter für den Morgenstern ran, oder einer für die Wurfkette |
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#38 |
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Gast
Beiträge: n/a
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wenn ich mir keine freinde gemacht hab bin ich beruhigt
ich glaub ich lass es lieber mit der heckveränderung wenn ich jmd wär der nur sonntags bei schönem wetter fährt würd ichs vll machen aber ich werde ziemlich oft fahren un bei dem kleinsten nieselregen wär ich von oben bis unten versaut |
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#39 |
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Public-Relations-Manager
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ne aktuelle GS zu zersägen fänd ich persönlich auch schade.
Aber falls wer sowas mit nem alten Modell probieren möchte: Ich hab da noch nen Rahmen mit Brief übrig
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#40 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.06.2007
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Es gibt n ganz anderes Problem...
In den Papieren steht drin, dass die GS ein 2 Sitzer ist. Defakto muss also auch ein Soziusplatz vorhanden sein. Klingt blöd ist aber so. Ich musste nämlich meine Soziusrasten selbst dran lassen, auch wenn ich sowieso niemanden mitnehme mangels Leistung in den Bergen
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Der wahre Grund für die Klimaerwärmung: Leute, die zu viel bremsen! |
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#41 |
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Wenn du die Rasten demontierst und ne Einmannsitzbank montierst, kannst du die Maschine natürlich für Einpersonenbetrieb umtragen lassen.
Könntest (um noch mehr Gewicht zu sparen Das wäre dann aber beinahe irreversibel und sollte gut überlegt sein
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