![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe dieses Prog in einem anderen Forum gefunden.
http://zattoo.com/de Hier ein Bericht von Heise http://www.heise.de/newsticker/P2P-Fern ... dung/95981 Die Quali ist mit meiner alten Tv Karte auch nicht besser und es gibt einige Sender, die ich sonst nicht schauen kann. Hier die aktuelle Senderliste: ARD ZDF DSF Ki.ka 3Sat arte NDR WDR MDR BR SWR Baden-Würtenberg SWR Rheinland-Pfalz HR rbb Berlin SR Radio Bremen TV Phoenix Das Vierte Tele 5 Nick Viva MTV DMAX Comedy Central BR alpha Eins plus Eins Extra Eins Festival ZDF infokanal ZDF dokukanal ZDF theaterkanal Giga Tier TV TV Gusto ABC News Now Al Jazeera English AutoMoto TV(DE) Bloomberg Germany CNN International France 24 (E) Luxe.TV SF info sumo.tv table tennis live Telezüri The Poker Channel Gruß vom Toni
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
hab vor einiger zeit versucht damit DMAX zu gucken da die das im kabel in HH ab 20 uhr gegen tele5 eintauschen ..............
trotz 16.000er dsl leitung ruckelt es sobald man auch nur mails abruft oder z.b. gs-500.de aufruft ... teilweise abends auch wenn man garnix nebenbei macht da meine mitbrwohnerin abends immer surft und chattet isses für mich leider total unbrauchbar wenn jemand ne alternative kennt immer her damit
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 24000
|
Ich habe auch eine 16.000er Leitung und bei mir kann ich DMAX ohne Ruckeln gucken, wenn ich gleichzeitig surfe oder andere Sachen im Internet mache.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
|
is halt p2p und daher nicht verwunderlich wenns ma ruckelt. wundert mich viel mehr, dass es überhaupt so flüssig läuft !
Gut aussetzter hab ich ab und zu auch mal, sind aber wirklich selten. und dass an einer 6mbit leitung über wlan und nem wow süchtigen bruder der fast immer online ist alternative (nicht nur) für verdi: www.onlinetvrecorder.com (kostenlos) einfach eben registrieren und schon kann man sich sendungen aufnehmen und später runterladen. Die quali ist _deutlich_ besser als bei zattoo. würd sogar sagen ähnlich original. wenn mans übers herz bringt da jeden tag seine 10 banner zu klicken ist man nach 1 woche premimum-mitglied und es werden _alle_ sendungen automatisch aufgenommen und können später runtergeladen werden.
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
|
Zitat:
bei onlinetvrecorder werden zwar alle sendungen aufgenommen aber aus rechtlichen gründen darfst du nur die runterladen die du vorher bestellt hast. also premium account besorgen ( ich hab einen für 5 euro gekauft ) und dann bei den gewünschten aufnahmen folgendes als suchbegriff eingeben: %%% damit bestellt man dann quasi alles. und dann kann man auch alles runterladen. wichtig dabei: nicht direkt von onlinetvrecorder runterladen sondern immer über freie mirrors sonst werden einem pro download premium punkte abgezogen und man is seinen premium account schnell wieder los. is aber halt eh nicht live sondern man kann es erst mehrere stunden später runterladen
|
|
|
|
#6 | ||
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
|
Zitat:
Zitat:
und bzgl. punkte - is mir wurscht. ich klick einfach jedes mal wenn ich mich einlogg und gut ist. hab nicht wirklich den nerv das neue punktesystem durchblicken zu wollen. zumal bald ja auch wieder v3.0 kommen soll
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
nicht korinthenkacker sondern einfach ne hilfe für andere
ich hab mir nen premium account geholt wollte dann was ziehen und es gab einfach nix. und dann find mal raus wieso ... das mit dem abonnieren steht ja nirgendwo bzw steht nur als allgemeine anleitung für einzelne filme
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1992
|
also ich glaub inzwischen steht des schon da mit dem %%% wo genau weis ich grad net aber es steht da.
und zu zattoo des läuft bei meiner 6mbit leitung ohne probleme und ich kann neben her noch wow spielen ohne ruckler
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ähm ich kann mich da gar nicht anmelden, immer wenn ich meine Daten absende, komm ich wieder zum gleichen Fenster zurück...
Gibts da nen Trick, bin ich zu blöd oder is da iwo nen Fehler?!? LG Pat
|
|
|
#10 |
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
|
ich meine mich zu erinnern, dass du nciht weitergeleitet wirst.
glaub da kommt oben nur son kästchen... gugg doch einfach nach 24h noch einmal in deinen maileingang...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|