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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hi, wollte bei meiner gs mal ne inspektion machen(ist auch glaube dringend nötig)
und hab mir da bei loius bremsklötze vorn, ölfilter und so ne komische magnetölschraube(weil ich nen einzelnen dichtring nich gefunden hab) bestellt. als die teile dann sind, kommt es mir so vor als ob es die falschen wären. die alten hatten an den bremsklötzen runde löcher und die neuen haben 4-eckige .. und die magnetölschraube ist auch zu klein. bstnr. ölablassschraube : 10002600 war ich jetzt blos zu blöd die richtigen teile zu bestelln oder woran liegts ? wäre coll wenn mir jemand helfen könnte. mfg Felix |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Schreib mal alle Artikelnummern dazu, dann können wir schnell sehen, ob das die richtigen Teile für dein Baujahr sind.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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ist doch die?
Zitat:
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Nimm doch mal die Beläge raus, die drin sind und vergleiche die mit den neuen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube meine sahen auch so aus.
__________________
m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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http://alpha-sports.com/spst/1993%20GS500E/22.gif
alte Bremszange 89 bis 96 http://alpha-sports.com/spst/1998%20GS500E/22.gif neue Bremszange ab 97 Wenn du ein 98er Baujahr fährst , passt der abgebildete Belag wohl leider nicht .
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.720
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Warum kaufst du dir eine neue Ölablassschraube die noch nicht einmal passt, wenn du einen Dichtring brauchst? Außerdem muss das Gewinde an der Ölablassschraube passen, sonst machst du dir die Ölwanne kaputt. Gewinde sind zwar genormt, es gibt trotzdem unterschiedliche Steigungen.
Die Dichtringe halten relativ lange, außerdem gibts die in jedem vernünftigen Autoteile-Shop lose für nen € musst nur den passenden Durchmesser angeben. Gibts auch bei Louis sogar als Sortimentskasten: http://www.louis.de/_403cb8add547b66441 ... &anzeige=0 oder bei Polo http://www.polo-motorrad.de/Suche.448.0 ... archType=0
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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