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#1 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 280
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Also Freunde der Nacht folgendes Problem:
Ich habe vorhin meine Ventildeckeldichtung gewechselt weil ich die letze Woche bei der Ventilspielkontrolle dirn gelassen habe und die ein wenig gesifft hat... Also gesagt getan alles kein problem dichtung reingefummelt usw. dannach wollte ich ins Training fahrn un hatte es relativ eilig naja nach einwandfreiem Aspringen der Maschine war ich auch relativ zuversichtlich, dass das noch pünktlich klappt aber naja wie sagt man so schön; "Ein Satz mit X. Das war Wohl nix und sowas"... Naja nach ca 600m an der Ampel is sie mir das erste mal ausgegangen hab sie dann wiedergestanrted. dann hat sie sich angewühlt als würde sie nur auf einem zylinder laufen von der standgasdrehzahl her und der Gas annahme usw... Ohne dem Ganzen große bBeachtung zu schenken bin ich dann wieder angefahren mit Vollgas (Ohne hätts nich geklappt) ... Naja ging dann auch nich mehr so lange ach ca 800m -1000m gesamt zurück gelegter Strecke war dann alles zu spät... Sie ging wieder aus. Ich lies mich auf einen Fußgänger weg rollen um zu schauen was los war und stellte fest, dass nix mehr los war... Dannach hatte ich dann einige Zeit über das Sprichwort: "Wer Liebt der Schiebt nachzudenken"... Zündfunke hab ich getested is da... Kompression hab ich gespürt... Und der Kraftstofffilter steht voll mit suppe. Also Sprit is auch da... Die neue Dichtung hielt die paar Meter dicht... Was kanns denn noch sein????
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Wenn Frankreich nich wär läg Karlsruhe am Meer!!! |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Hast du beim zusammenbauen deines Motorrades ( beim wiederaufsetzen des Tanks) den Benzinhahn unterm Tank wieder geöffnet?
Gruß Verbali
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#3 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 280
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hab ich mir auch gedacht, dass es daran liegen könnt. Aber dann wär ja keine Suppe im Kraftstofffilter oder? Ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich den wieder aufgemaht hab...
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Wenn Frankreich nich wär läg Karlsruhe am Meer!!! |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Es klingt aber ziemlich nach nem Sprit Problem.
Das mit dem Benzin im Filter irritiert mich auch ein wenig, aber gucke mal morgen bitte ob der Hahn offen ist, oder ob du evtl. irgendwo einen Schlauch eingeklemmt oder abgeknickt hast. Gruß Verbali
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Kontrollier mal die Schläuche...vermutlich hast du einen beim Tankaufsetzen abgequetscht/geknickt.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
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Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Den Unterdruckschlauch hat wohl jeder schon mal vergessen. Auf PRI sollten dann die Symptome weg sein.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#7 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 280
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Also ich hab den tank nochmal runter genommen heut und alles gurchgeschaut und nix gefunden auf keine Druckstellen an den Schläuchen aber kanns sein, dass der Kraftstoffhahn am Tank drei stellungen hat und zwei davon zu sind also bei 0 und 180° zu und bei 90° offen? ich glaub daran lags wirklch...
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Wenn der Schlitz senkrecht steht ist der Hahn offen.
Wenn er waagerecht steht, egal ob nach links oder rechts ist er zu. Gruß verbali
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