![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Typ findet ihr besser? | |||
| Typ 1 (runder) http://www.wu-tuning.de/kettenschutz_gs500_1-2.pdf |
|
12 | 38,71% |
| Typ 2 (kantiger) http://www.wu-tuning.de/kettenschutz_gs500_2-2.pdf |
|
11 | 35,48% |
| egal |
|
8 | 25,81% |
| Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#151 |
|
Gast
|
Du wirst es nicht glauben aber genau das hatte ich vor. War heut mal unterwegs und hab die teile schon gesehen. Sie sind fertig gelasert leider aber noch nicht gekantet.
Anfang nächste woche werd ich sie bekommen, also her mit der Kohle. Wer heute keine E-Mail von mir bekommt und einen habne möchte soll sich bitte unter Webmaster@wu-tuning.de melden. |
|
|
|
#152 |
|
Gast
|
JUCHUUU!
Dann muß ich mir nur noch Geld von meinen Eltern leihen! Ich freu mich schon so drauf! |
|
|
|
#153 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das passt ja hervorragend , dann wird meine GS nächste Woche fertig !!
|
|
|
#154 |
|
Gast
|
Ach ja Schrauben gibts überall mit dazu.
|
|
|
|
#155 |
|
Gast
|
korrekt! aus echtgold?
|
|
|
|
#156 |
|
Gast
|
Nee, V2A. Aber ich kann sie dir ja Golden lackieren.
|
|
|
|
#157 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wann krieg ich denn meinen ersehnten Kettenschutz???
|
|
|
#158 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Jungs ich mach mir langsam sorgen um meinen Kettenschutz hat einer von euch seinen schon geschickt bekommen?
Hab dem WU auch schon ne mail geschreiben kam nur leider keine Antwort zurück MfG Macknight
|
|
|
#159 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vieleicht ist er in Urlaub, Rechner kaputt, viel um die Ohren, keine Ahnung.
Aber nein, ich habe meinen auch noch nicht.
|
|
|
#160 |
|
Gast
|
Hallo, da bin ich wieder.
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte viel um die Ohren mit Job und Mopped, dazu noch meine Frau, da ist alles klar oder??? So die ersten 6 gehen morgen raus, das wären die für: killed2, Selassie, macknight, Patzomat, julio, Neschan. Die anderen haben leider noch nicht überwiesen oder das Geld ist einfach noch nicht angekommen. |
|
|
|
#161 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke super bin schon gespannt!
|
|
|
#162 |
|
Erfahrener Benutzer
|
juchhu. Freu. Endlich was schönes zum dranschrauben
|
|
|
#163 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So besten Dank habe heute ein Päckchen gekriegt mit einem sehr schönen Kettenschutz. Auf der Innenseite sind zwar Kratzer aber das sieht ja keiner und da scheuert ja eh die Kette stört also nicht. Hast du super hingekriegt.
Nochmal nen fettes Danke
|
|
|
#164 |
|
Gast
|
Meiner ist heute auch auch gekommen.
Echt top!
|
|
|
|
#165 |
|
Gast
|
was heißt eigentlich V2A??
....ich bin als kind auf den kopf gefallen!!! |
|
|
|
#166 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist Stahl der von Krupp gegossen wurde, die Seriennummer hieß damals V2A. War eigendlich nen Fehlguß der dann auf dem Hof von denen gelandet ist und nach Monaten haben sich die Ingenieure gewundert warum das nicht rostet und so hatte dieser bestimmte Stahl seinen Namen.
|
|
|
#167 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meiner ist auch da.
Danke. Wird morgen gleich nach dem Tüvbesuch zwecks Entdrosselung montiert. Hoffentlich meckert der Prüfer nicht über meine Miniblinker, der Abstand stimmt nicht wirklich. Mal schaun.
|
|
|
#168 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#169 |
|
Erfahrener Benutzer
|
JA gibt ja noch den V4A der wird im Bootsbau verwendet weil dem auch Salzwasser nix anhaben kann. Der V2A ist für solche Zwecke (Kettenschutz) voll ausreichend.
|
|
|
#170 |
|
Gast
|
Meiner ist noch nicht da
Aber Vorfreude ist ja bekantlich die schönste Freude. Auch wen ich Persöndlich der schadenfreude den Vorzuggebe |
|
|
|
#171 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zur NOT gibts ja dann noch das FREUDENHAUS
|
|
|
#172 |
|
Gast
|
Hallo,
da bin ich aber froh dass ihr zufrieden seid, so wars ja auch gedacht. Das mit der Rückseite ist normal, es gibt zwar auch blech was auf beiden seiten poliert ist aber da kostet die herstellung ca. das doppelte, aber das sieht sowieso keiner. @ killed2 Bau ihn doch vor dem TÜV dran, das teil ist genehmigungs und eintragungsfrei. Und sobald der Prüfer den sieht ist der so abgelenkt und unterschreibt alles. @ all Wer seinen hat schreibt mir mal bitte ne E-Mail damit ich meinen Posteingang äufräumen kann und nicht Nick mit nahmen erst vergleichen muss. Weiterhin würde ich mich über ein paar Foto´s freuen, hab das ding noch nie angebaut gesehen ausserdem brauch ich noch welche für meine HP. Wer einen bestellt hat und noch nicht bezahlt bitte macht das, ich hab hier noch 6 bestellte rumliegen und keiner überweist, ich muss die doch auch bezahlen und hoffe das die ehrlichkeit siegt. |
|
|
|
#173 |
|
Gast
|
Ach ja hab was vergessen.
@ killed2 Deine Signatur stimmt nicht, du hast was vergessen. |
|
|
|
#174 | |
|
Gast
|
Zitat:
sorry, aber ich bin zur zeit in geldnöten. leihe mir etwas von meinen eltern oder von nem kumpel. überweise es an diesem wochenende. |
|
|
|
|
#175 |
|
Gast
|
Ok, danke.
Wenn ich das weis ist es ja auch kein Problem. |
|
|
|
#176 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab grad überwiesen !! Adresse müsste in deinem Postfach liegen !!
|
|
|
#177 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#178 |
|
Gast
|
Hi,
sind welche übrig? Wenn ja von welchem Typ? Sag mir mal bitte wieviel einer mit schrauben und Versand kosten soll. Danke schonmal! MfG Alex |
|
|
|
#179 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#180 |
|
Gast
|
@Wu
Kettenschutz ist heute angekommen. Sieht echt super aus. Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Gruß Tortsten! |
|
|
|
#181 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab ihn dran. Sieht geil aus. Ünd bei der 3. Stelle konnte man mir auch die Eintragung machen. TÜV Rheinbach - überfüllt, GTÜ Bonn - konnen mer net, keine Möglichkeit zur Probefahrt, TÜV Bonn - Endlich der Eintrag. Und um 5 nach 12 hat die nette dame von der Zulassungsstelle mich doch noch reingelassen und den Schein geändert.
Danach hatte ich auch Zeit den Kettenschutz zu montieren und meine Signatur zu ändern ciao, killed2
|
|
|
#182 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Oder meintest, Du die sind inklusive? Heiko
|
|
|
|
#183 | ||
|
Gast
|
Zitat:
ich will mal dein gesicht sehen wenn nen tieflader vor deiner tür steht.... |
||
|
|
|
#184 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Heiko
|
|
|
|
#185 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hast du das nicht gewusst???
20 cm lang.
|
|
|
#186 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Heiko
|
|
|
|
#187 |
|
Gast
|
Das nennt man dann manuelle Wegfahrsperre, das Bügelschloss ist doch veraltet ich wusste es.
Ja ich hab noch welche. |
|
|
|
#188 |
|
Gast
|
@Freak: du hast ne PN!
|
|
|
|
#189 |
|
Gast
|
So, was ist nun? Ich hab noch 4 bestellungen undkein Geld dazu. Leute überweist bitte oder schreibt mir ne Mail wenn ihr den nicht mehr wollt.
Ich will eigentlich nicht erst die 4 Namen veröffentlichen, ich hab hier jetzt auch eine rechnung für die Teile und muss die auch irgendwie bezahlen und bei einem Nettogewinn von 10 cent pro kettenschutz müsste ich das selber bezahlen. Ich hoffe das alle zuverlässig sind und ich nicht selber zahlen muss, das würde bedeuten dass ich ab jetzt solche Aktionen wie hier ausfallen lasse und nur noch per Vorkasse fertigen lasse. das würde dann eine wartezeit von bis zu 4 Wochen bedeuten und das ist ja nicht im sinne des erfinders. Alle anderen die ihren schon haben und mir noch keine Mail geschickt haben macht das bitte und ich freue mich immernoch über Foto´s, hab noch kein einziges. Weiterhin nehm ich jetzt hier keine weiteren bestellungen an, wer einen haben will kann den über meine Page bestellen. |
|
|
|
#190 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stellt bitte jemand ein Bild von dem Schutz online damit ich den mal RL sehen kann. Dann nehme ich Dir einen der verbleibenden gerne ab
Mit meinen jetzigen bin ich nicht wirklich zufrieden. |
|
|
|
|
|
#191 |
|
Gast
|
mach ich du must vileicht bis montag warten ich bau ihn dieses WE an.
@wu siet gut aus Besten Dank für den Kettenschutz obwohl ich eigentlich Typ2 bestellt habe und nicht Typ1. Gruss Sebastian |
|
|
|
#192 | |
|
Gast
|
Zitat:
SORRYYY! so ein mist. ich hab im moment so viel um die ohren! vorabi-klausuren, abistreich planen, geburtstag von meinem bruder, vorabi-feier planen, job suche........... ich werde es definitiv so schnell es geht überweisen. sorry, ich will dat ding auf jeden fall! |
|
|
|
|
#193 |
|
Gast
|
So sieht er aus, leider habe ich noch kein Bild wie er angebaut aussieht.
http://www.wu-tuning.de/bilder/typ1_poliert.jpg Typ1 und http://www.wu-tuning.de/bilder/typ2_poliert.jpg Typ2. @XPulse Sorry zu spät, bitte über meine HP bestellen. Ich will fair bleiben und mich an das halten was ich von anfang an gesagt habe. @Neschan Ok, dank dir schonmal für das Foto. Du hattest doch geschrieben dass du den nimmst wo es Rabatt gibt und dass es dir dann egal ist. @KrayZea_M Ok, wenn ich das weiss ist es kein problem. |
|
|
|
#194 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist kein Problem, war nur ein Angebot falls Du auf einem Kettenschutz sitzen bleibst
|
|
|
|
|
|
#195 |
|
Gast
|
Danke ist gut gemeint aber es gibt dann bestimmt welche die mir dann vorhalten dass ich meine Versprechen nicht halte und wollen Geld zurück.
Und 35,- sind auch nicht zu teuer wenn ich mir anschaue was im Handel universelle aus Alu kosten, und bei der rennerei die ich habe. |
|
|
|
#196 |
|
Gast
|
hmm stimmt aber ich dachte es giebt auch ohne mich bei beidem Rabatt. Ich hab mich auf den Typ 2 eingestellt aber Typ 1 gefällt mir auch.
Gruss |
|
|
|
#197 |
|
Gast
|
Hab's endlich geschafft ein Bild von meinem Kettenschutz zu machen.
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...php?pic_id=656 |
|
|
|
#198 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja , Ja, wenn der Kettenschutz das sauberste Teil am ganzen Mopped ist...
Meiner ist schon von einer Schmutzschicht überzogen, nicht das ihtr denkt ich würde mein Mopped übermäßid putzen. Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen
|
|
|
#199 |
|
Gast
|
War ja klar, dass so ein Kommentar kommt.
Das is halt Winterdreck, der kommt runter wenn der Winter vorbei ist, also hoffentlich bald. |
|
|
|
#200 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meiner ist auch da und angebaut ! Passt gut zur blauen Schwinge ! Werd nächste Woche mal ein paar Fotos reinsetzen !
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|