![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tag würde euch zum Chatten am besten passen ? | |||
| Montag |
|
0 | 0% |
| Dienstag |
|
0 | 0% |
| Mittwoch |
|
0 | 0% |
| Donnerstag |
|
0 | 0% |
| Freitag |
|
0 | 0% |
| Samstag |
|
1 | 12,50% |
| Sonntag |
|
7 | 87,50% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Hier mal ne kleinen Umfrage an welchem Tag ihr nen StammChat haben wollt...
|
|
#2 |
|
Gast
|
Nun ja, jetzt wo ich das chatergebniss sehe, ist mir der Sonntag auch recht
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
servus...
ich muss da erstmal umzugsbedingt passen... hab zur zeit nur inner umschulung nen internetzugang... und da ist sonntags chatten n bissl schlecht... gruß Michael |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hay Leute,
was haltet Ihr eigentlich mal von einer Chat Party ?? Ich meine wirklich einen Zeitpunkt indem siach alle Mitglieder imChat treffen um mal Erfahrungen und so auzutauschen. Na??? Also ich würde mal den Sonntag vorschlagen, so um 14:00 Uhr, kann aber auch abends sein, ich denke da sind die meisten daheim. Ich denke wenn verdi und das gs500e.de Team uns schon einen Chat zur Verfügung stellt sollt man diesen auch nutzen oder? Also bin zu jeder Schandtat bereit. Macht´s Gut Gruß X-Trem |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Oke, gute idee, nennen wirs CHAT-PARTY und lassen die jeden Sonntag steigen. Macht noch ne Uhrzeit und den Alkohol klar. Teilt überall Flyer aus und erzählt es jeden den ihr auf der Strasse seht. Verdi wir velassen uns auf dich
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo,
ich bringe Chips und Bier mit ! Was trinkt ihr gerne also ich bin für Holsten ! Nein Spass bei Seite also Sonntag 27.10.02 glaube ich, um 18 und kurz danach würde ich vorschlagen ! Und am besten jeder lockt sich in den Chat mit seinem Forum-Nick ein. bye |
|
|
#7 |
|
Gast
|
wie zur hölle macht ihr immer die umfragen mit? ich kann immer nur das ergebniss sehen und nicht voten
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Michael |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hallo,
nach dem es am Sonntag eine doch erfreuliche Beteiligung gab haben ich/wir uns gedacht es am 3.11 zu wiederholen. Also wer lust hat sollte am Sonntag den 3.11.02 im Chat erscheinen ab 18Uhr. bye bis denne... wird bestimmt wieder lustig |
|
|
#10 |
|
Gast
|
Leider war ich nicht dabei
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So... da sich ja scheinbar doch einige zum Chatten eingefunden haben, und andere aber nicht konnten obwohl sie wollten...
Angebot: Ich bin eh daueronline, und vor ein paar tagen hatte ich auch mal die Muße, meinen mIRC so zu konfigurieren, daß ich ständig im Channel bin, solange der Rechner läuft (also quasi rund um die uhr Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was haltet ihr denn von einem Treffen im RL (real life).
Kommt darauf an wie viele kommen wollen. Würd sagen ne Kneipe oder so. Wenns viele werden richtig organisiert mir Halle etc. evt auch mit geplanten Ausritt |
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Dann organisier mal... Da die Mitglieder ziemlich "zerstreut" wohnen, wird es schwer so viele zusammen zu bekommen. Je nachdem wo, sind wir(Poldi und meine Wenigkeit) dabei. Michael |
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab gesehen, dass es ~100 Mitglieder sind. Die Sache ist halt, wer kommt.
Es mir schon klar, dass die Mitglieder sehr verstreut sind... |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|