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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: Elstal
Alter: 37
Beiträge: 8
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moinsen liebe leute
und zwar ich hab vor mir ein buggy aufzubauen. den motor samt dem ganzen kabelbaum hab ich von meiner alten gs500 da. meine frage ist nun welche kabel und welche teile ich brauche um den motor wieder in gang zu bekommen. liebe grüße willi |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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So viel ist am Kabelbaum ja nicht dran.
Brauchst Zündspulen, CDI, LiMaRegler, Anlasserrelais und evtl. das Seitenständerrelais.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: Elstal
Alter: 37
Beiträge: 8
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jo danke schon mal.
hat denn vllt jemand einen stromlaufplan? meine war BJ 89 |
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#4 | |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Leverkusen
Alter: 61
Beiträge: 601
Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
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Zitat:
Ich hab ihn ( vor knapp 2 monaten ) nach kurzer Suche gefunden, hab den Direktlink aber leider nicht aufgeschrieben... lg Prost Edit : hab ihn gefunden....Klick Mich
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Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt : Präzision und Gestammel. Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus. |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: Elstal
Alter: 37
Beiträge: 8
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das ja cool.
viel lieben dank. damit kann ich gut was anfangen lg willi |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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Kabelbaum strippen ist bei der GS eigentlich kein Problem. Glaub das entfernen der ganzen Isolierung hat bei mir länger gedauert als das eigentliche strippen
Wenn ich dran denke kann ich ja irgendwann mal nen Foto vom Kabelbaum machen - noch ist der nicht wieder eingewickelt.
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www.RennLeder.de |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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So, war vorhin sowieso in der Werkstatt und hab mal nen Bildchen gemacht.
(Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe): Zündung an: wenn die beiden "Kabel für Zündung" verbunden sind. Anlasser dreht, wenn man das "Kabel zum Starter" dazuschaltet. Werde das ganze so machen, dass ichs über die orginale Armatur schalten kann. Bild einmal klein im Anhang bzw. da: http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink in Großer auflösung und zum Vergleich nochmal der (für mich) unnötige "Müll". ps: ich schließe jede Garantie aus!
__________________
www.RennLeder.de Geändert von cba (16.06.2010 um 14:29:45 Uhr) Grund: 2. Anhang vergessen |
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