![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin!
Bin seit gut einem Jahr auf meiner kleinen GS Bj. '01 (nicht mehr lange gedrosselt) unterwegs. Im Sommer steht eine größere Tour (~1.600 Km) an, deswegen gibt es jetzt eine Generalüberholung und neue Reifen. Nun dachte ich mir, wenn ich schon mal dabei bin, wäre es doch mal an der Zeit die Auspuffanlage auszuwechseln, die Suzuki-Version ist ja leider enorm rostanfällig. Jetzt bin ich auch der Suche nach einem passendem Teil was nach Möglichkeit natürlich den Sound meiner kleinen etwas aufbessern soll. Suchfunktion habe ich bereits verwendet, aber leider nichts passendes finden können. Wäre sehr dankbar wenn mir Jemand eine Empfehlung für eine Auspuffanlage mit etwas "dumpferen" Sound geben könnte. btw: Schönes & hilfreiches Forum habt ihr hier! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo.
Sieh nochmal genau in der Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon tausendfachin allen Variationen ausgeschlachtet. Danke für das Lob Elux |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
[edit:]Doch, gab's schon: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... +edelstahl Wenn Du mehr wilst: Suchbegriff "*krümmer edelstahl" Nach allen Wörtern suchen Ergebnis anzeigen als: Beiträge |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke für die Hilfe, begebe mich umgehend auf die Suche!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|