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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Schwabhausen
Beiträge: 10
Baujahr: 1992
Kilometer: 30000
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Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem zum Wiedereinstieg eine GS Bj. 92 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass sie, wenn sie warm gelaufen ist, auf 3000 Umdrehungen dreht (kann im ersten Gang mit Kupplung am Schleifpunkt auf ca. 2000 runter reguliert werden). Ich persönlich gehe davon aus, dass einfach die Leerlaufdrehzahl zu hoch eingestellt ist, wenn man sie jedoch runter dreht (warm 1000), dann springt sie nicht mehr an, bzw. springt an, muckt, und geht wieder aus. Der Choke-Zug funtioniert auch nicht, dass heisst es kommt nix an, wenn ich den Choke ziehe. Die Maschine hat vorher fast ein Jahr nur gestanden, meint Ihr, dass es daran liegt, und sie einfach "gerinigt, gefettet, etc" werden muss? Ich bin gespannt auf Eure Antworten. |
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#2 |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
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könnte am vergaser liegen einfach mal reinigen, und wenn der chok klemmt kannst den bowdenzug auch gleich mal wechseln
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www.spezialgeruestbau.de |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Schwabhausen
Beiträge: 10
Baujahr: 1992
Kilometer: 30000
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Ich werds probieren und berichten? Gibt es irgend wo ein "How to do"?
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#4 |
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Stammtisch Sachsen
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Borsdorf
Alter: 36
Beiträge: 1.094
Baujahr: 95
Kilometer: 30.xxx
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z.b. http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=26642
da sieht ma ganz gut wie so nen vergaser zerlegt wird
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www.spezialgeruestbau.de |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Schwabhausen
Beiträge: 10
Baujahr: 1992
Kilometer: 30000
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Danke!!!
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#6 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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einfach den Choke-Zug in Ordnung bringen bzw. evtl. klemmt der Schlitten, wenn du soweit bist, dass der Schlitten sich wieder über den Choke-Hebel bewegen lässt kannst du se warm fahren und die Leerlaufdrehzahl einstellen.
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GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Schwabhausen
Beiträge: 10
Baujahr: 1992
Kilometer: 30000
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Schlitten habe ich freigekriegt. Allerdings zeigt der Choke keine Wirkung (bzw. wenn ich ihn ziehe säuft der motor ab). Ist wohl nen neuer Zug fällig. Mach ich nöächste Woche, und dann mal schauen ...
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Schwabhausen
Beiträge: 10
Baujahr: 1992
Kilometer: 30000
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Chokezug gewechselt, Vergaser ausgebaut, am reinigen ...
unter dem Vergaserdeckel befindet sich ja in dem Schieber eine Nadel, eine ist gleich auseinandergefallen, bei der anderen sind die Teile zusammengebacken. Richtig müsste ja ersteres sein. Kriege die zweite nicht frei, kriegt man die irgendwo kostengünstig besorgt? |
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#9 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Kostengünstig nein, besorgt ja, beim Suzuki-Händler.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Schwabhausen
Beiträge: 10
Baujahr: 1992
Kilometer: 30000
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Vergaser gereinigt, eingebaut, und .... Motorrad springt nicht mehr bzw. läuft nur kurz ...
Foren durchsucht, und siehe da, der Unterdruckschlauch Benzinhahn / Vergaser war locker Jetzt schnurrt sie wie neu (mal sehen wie lang )Danke für das hilfreiche Forum!!! |
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