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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Böblingen
Alter: 35
Beiträge: 94
Baujahr: 2004
Kilometer: 30,000
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Hallo GS-ler,
wollte mal fragen, was eure Erfahrungen mit dem Umbau auf ein Hinterrad der SV 650 sind? Der Umbau geht ja Recht einfach und wird auch schön im GS wiki erklärt. Eine Eintragung ist ebenfalls vorhanden. Aber wie sieht es mit euren Eintragungen aus? Hattet ihr Probleme oder war es eher unkompliziert ? Würde mich über Antworten freuen |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Ich hatte B6/B12 Umbau vor und hatte damals mitm TÜV telefoniert. Ich hätte zum TÜV Nord nach Hannover fahren müssen, wo dann einer der Ing´s ne Hochgeschwindigkeitstestfahrt gemacht hätte. Sollte bei dem einen ca 300 und bei dem anderen 300-400€ kosten. Hätte mich inkl neuen Reifen und Kaufpreis dann ca 700€ gekostet und das war mir die Optik und nen besseen Reifen (den ich vom Fahrkönnen eh nicht hätte nutzen können) nicht wert.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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was ein scheiß.... der Eintrag kostet bei meinem TÜVer 32,89 Euro, dauert ca. 5 Minuten...
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Es hängt extrem vom TÜVer ab.
TÜV 1 Großstadt: "Um Himmels Willen! Gutachten von Suzuki, Testfahrt, Küsschen fürn Prüfer etc.." TÜV 2 aufm Land: "Aja lass ma fahren." 5 Minuten später: "Fährt sich super, komm ins Büro." |
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#5 | ||
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Zitat:
Zitat:
Im nachinein überlegt würde ich beim nächsten Mal einfach ohne Eintragung fahren. Und für alle Fälle die Originalteile behalten.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#6 | |
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Stammtisch München
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
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Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
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Zitat:
![]() Am besten ist immer noch VORHER mit dem Prüfer reden und fragen was geht und wie er's haben will!!!
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Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich! Greetz, der Horst |
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#7 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
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Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Hab ich gemacht. Die meinten, Eintragung von Bauteilen, die das Fahrverhalten beeinflussen, geht nur mit Gutachten (wird schwierig bei Original Suzuki Teilen) oder Sonderabnehme ca 400€
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#8 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 45
Beiträge: 411
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Ich hab hier ne Rechnung über 120 Euro für die Abnahme rumliegen.
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Gruss Andreas |
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#9 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Wie man sieht ist das also vom Prüfer zu Prüfer unterschiedlich und man kann also auch keine Pauschalaussage dazu treffen. Vlt sollte man das mit ins Wiki bzw FAQ nehmen, dass die Interessenten direkt wissen was los ist
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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bei mir war es mal bei ein und derselben TüV Stelle so , dass der eine Prüfer gesagt hat :" Nein so was machen wir hier grundsätzlich nicht " und beim zweiten Anlauf ein anderer ohne weitere Nachfragen bedenkenlos eingetragen hat
letztlich hilft oft nur Hartnäckigkeit und Klinkenputzen bei mehreren Prüfstellen in der Umgebung ; oft gibt es unter den örtlichen Graukitteln auch "Spezialisten" für Motorradumbauten an welche man sich natürlich bevorzugt wenden sollte |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
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Alter: 47
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Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
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Mir hatte damals meine Prüfstelle gesagt sowas würden sie grundsätzlich nicht machen, da dafür eine Hochgeschwindigkeitsfahrt gemacht werden müsse.
Wurde dann an Automotive Stuttgart verwiesen. Ich Grünschnabel dort angerufen: Kosten= um die 5000Euro Von dort aber netterweise einen Tipp für einen Prüfer bei mir um die Ecke auf dem Land bekommen. Mit dem Prüfer auf dem Land telefoniert: Kein Problem, soll vorbei kommen... Hin gefahren, er hat sich das angeschaut, mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht behauptet, er würde dann mal die "HOCHGESCHWINDIGKEITSFAHRT" mit der GS machen... ![]() Nach etwa 15min war er wieder da. Das ganze hat mich an die 35Euronen gekostet und gut war ![]() FAZIT: gucken bis man einen Prüfer findet, der sich nicht bei jeder Fremdschraube in die Hosen macht. |
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#12 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Böblingen
Alter: 35
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Baujahr: 2004
Kilometer: 30,000
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Hallo Enricus,
weisst du noch wo des war und wie der "TÜV´tler" hieß der die Abnahme gemacht hat?. Wohne in Böblingen und das könnte mir dann unter Umständen auch die Sache erleichtern. Kannst mir ja einfach per PM schicken LG Phil |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Baujahr: 1989
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Also der Prüfer entscheidet letzt endlich was es kostet, du kannst eine Baugruppe für 33 Euro eintragen, oder jedes Teil einzeln berechnen.
Als Beispiel ne komplette RGV Gabel für 33 Euro, oder halt Gabel Brücke Schutzblech Felge Bremsscheibe Bremssattel Bremspumpe. Das wären dann 7 x 33 Euro..... Aber auch mir ist es bei meinem TÜVer schon passiert, das er leider trotz Termin nicht da war, und eine Aushilfe da war. Ergo Drossel wurde nicht eingetragen weil es eine GM 51A war und keine Einbaubescheinigung von der Werkstatt da war. Auf Nachfragen wo stünde das ich eine Bescheinigung brauchte stotterte er das erste mal. Dann halt meinen Prüfer auf dem Handy angerufen, und was war... die Aushilfe darf gar keine Abnahmen machen... also die ganze Aufregung umsonst, zwei Tage später zum richtigen gefahren, in der gleichen Prüfstelle, und zwei Blicke, und ab ins Büro zum schreiben..... Viele haben keine Ahnung, spielen sich halt auf, und machen sich wichtig Andere haben Ahnung reden dafür aber nicht viel, das ist z.B. bei meinem so. wobei es auch bei Ihm Grenzen gibt, Jims Prancer war ihm dann zu heftig, und er hat uns zum Guru geschickt der Zitat" mehr Ahnung hat als ich, ich bin dafür nicht kompetent genug."
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#14 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Böblingen
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Baujahr: 2004
Kilometer: 30,000
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Ah ok, ein bekannter von mir ist KFZ Meister und normalerweise habe ich alles mit ihm durchgekaspert. Aber ich glaub von Mopeds hat der net so die Ahnung weil jetzt wo ich an Mopeds statt an Autos herumbastel, hab ich ihn mal den Umbau gezeigt etc und die Antwort : UM GOTTES WILLENN!! SO DARFST DU DOCH NICHT AUF DIE STRAßE!! die Bremsankerstrebe die kann man nicht einfach so Schweißen die muss einen bestimmten druck aushalten des muss man erstmal Testen lassen ob die des Aushält und wenn du keine Teilenummer für die ganzen Teile hast kannst es eh vergessen mit eintragen usw usw... Mitlerweile hab ich mir gedacht, Arschlecken ich mach das alles alleine weil ich auf so nen koleriker kein bock habe.. Aber er hat halt nen Guten Draht zum Tüv und Autotechnisch hab ich mit ihm immer alles durchbekommen.
Deswegen würde mich auch intressieren wo es Enrius hat abnehmen lassen... Vlt Probiere ich dort auch mein Glück. Wenn Sie den umbau auch schonmal gesehn haben UND eingetragen haben denke habe ich da die besten chancen. @ Goose d.h bei dem SV Umbau muss ich Theoretisch Bremsankerstrebe+Bremsanker+ Rad+ Distanzring+ Ritzel+ Bremscheibe abnehmen lassen d.c ca. 33*6 (oder wird da Bremsanker Bremscheibe usw als ein Rad gewährtet)? War auch überrascht, nicht alle Teile sind in der Abnahme beim Wiki aufgelistet hat des nen bestimmten Grund? |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2011
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Kilometer: >100t
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Hey Dissl!
Sorry, habs vergessen zu erwähnen: Bei mir war es der B4 Umbau (WIKI). Also B4 Hinterrad mit der Distanz, der Unterlegscheibe fürs Kettenblatt und der Geänderten Bremsankerstrebe. Dafür habe ich nicht jedes Teil extra Zahlen müßen... Der SV650 Umbau kommt rein wenn ich die Schwinge bekommen habe... WinkeWinke an Goose Nächstes Jahr werde ich dann den TÜV besuchen |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
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mein Tüver trägt die Felge mit dem Reifen ein, das wars. Er hat halt keinen Bock jedes Mal einen Roman zu schreiben.
Zeig deinem KFZ Meister mal die originalen Schweißnähte und dann die Schweißnähte die wir hier machen... Ich denke er wird das kotzen anfangen wenn er die originalen sieht... Wie der Text lautet, das entscheidet jeder TÜV Prüfer selber. Der eine schreibt jede Unterlegscheibe drauf, der andere macht "felge von ... mit Reifen... " und gut ist. Das ist ja auch das wichtige an der Sache. ob da nen Versatzritzel drauf ist, oder die Scheibe unter dem Kettenrad, das sind ja Dinge die im Rahmen des Eintrages die passenden Rahmenbedingungen geschaffen haben um die Felge einzutragen.
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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wenn die Bremsankerstrebe ordentlich gemacht ist fällt das dem Prüfer überhaupt nicht auf , dass diese nicht original ist - und was er nicht weiß macht ihn auch nicht heiß
letztlich geht es ja vor allem darum , dass am Schluss die gewünschte Reifengröße im Schein steht , weil das ja auch gelegentlich von der Rennleitung kontrolliert wird ob man jetzt eine oder zwei Unterlegscheiben beim Umbau verwendet hat ist dabei doch total irrelevant , solange das Rad spielfrei dreht , nichts schleift und optisch alles passt |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
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#19 | |||
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: >100t
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Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Vor allem den Abstand Kette-Hinterrad und Ankerstrebe-Hinterrad hat er begutachtet und ob die Kette auffällig schräg in den Motor läuft... Das die Ankerstrebe angepasst war hat ihn nicht interessiert und die Unterlegscheibe unter dem Kettenblatt auch nicht wirklich... |
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#20 |
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Benutzer
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Hey Jungs vielen vielen dank für die vielen Informationsreichen Antworten. Jetzt weiß ich mal in welche Richtung des ganze läuft.
@ Goose: ich hab mir die ja auch mal angeschaut und des sieht alles echt sehr gut und sauber verschweißt aus. Der wollte einfach nur sein Großkopf spielen lassen @Enricus hast dus in Tübingen machen lassen oder auch bei so ner "kleineren TÜV Werkstatt" außerhalb. Ich wohne ja in Böblingen und hätts jetzt auch hier in Böblingen beim TÜV Probiert. Wie ist des denn eigentlich. Angenommen ich brings zum TÜV und der sagt ne mach ma nicht! muss ich dann tortzdem die Tüv gebühren zahlen? |
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
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#22 |
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Die kannste mir vorbei bringen, dann fahren wir einfach bei meinem TÜVer rum, und lassen das eintragen.
Aber ich muss vorher einen Termin machen.
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#23 | |||
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Zitat:
Zitat:
Probiers mal bei Dir in Böblingen. Kannst ja dort anrufen und fragen ob die dort einen Motorrad-Spezi haben... Wenn ja, mit dem quatschen und hören was er sagt. Wenns nicht läuft andere Stellen bei Dir in der Nähe anrufen, ansonsten mir ne PN schreiben. Ich sag Dir dann wo ich war... Zitat:
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#24 |
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Registriert seit: 05.07.2011
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Baujahr: 2004
Kilometer: 30,000
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Also hatte heute mit dem zuständigen TÜV Techniker für die Mopeds in Böblingen geredet. Der meine auch man müsste eine Testfahrt machen usw und das könne man hier garnicht in Böblingen machen, dazu müsste man nach Filderstadt (20 KM) von hier fahren und er hat gesagt man könne auch nicht genau sagen was es kostet von 100-1000 und mehr.
@ Goose: Darauf würde ich vlt sogar zurückkommen! Nur habe ich grad ein kleines Problem. Meine Maschine steht ja grad beim Carsten und eig hätt ich letzten Monat zum TÜV müssen HU machen. D.h ich kann das Motorrad erst verspätet zum TÜV bringen d.H ich muss nen bissl Strafe zahl, aber das sind glaub irgendwas unter 50 € oder? Aber jetzt zum Hauptproblem: HU kriege man ja nur wenn alles i.O. ist. Das heisst, ich muss den Reifen irgendwie eingetragen bekommen ansonsten keine HU. Oder ich müsste den alten wieder drauf schrauben, aber da ist das Problem das der abgefahren ist, d.H ich müsste dort auch erstmal nen neues Gummi draufziehn, was aber Geldverschwendung wäre, da ich ja eh nicht mehr auf den Alten umsteigen will. Was macht man in so einen blöden Fall?! |
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#25 |
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Benutzer
Registriert seit: 24.05.2012
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Baujahr: 1997
Kilometer: 42000
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wenn du jemand mit einer gs in der nähe hast, dem sein reifen für den Tüv Montieren...
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
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Mein TÜVer macht dir die Eintragung und die HU/ASU gleichzeitig... kostet halt dann die HU und ASU mehr.
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#27 |
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Hey Dissl,
schreib Dir gleich eine PN. Dann kannst Du dort anrufen und einen Termin machen Er macht dann alles zusammen (TÜV+ASU+Abnahme) |
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#28 |
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Hei Enricus,
PN erhalten vielen Dank! |
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